Kofferraumausbau...Ideen?

  • Hallo Kai. das ist kein Probel. Ich muss aber zugeben, dass ich ziemlich schleif und spachtelfaul war als ich das Gehäuse fertig hatte. So solltest du, wenn Du den Stoff abgerissen hast und den Kleber entfernt hast, einmal gründlich drüberspachteln und abschleifen.
    Wenn Du das mit dem Kunstleder machen willst solltest Du nämlich eine glatte Oberfläche haben - da sieht man alles durch.


    Wenn Du dicken Bezugsstoff nimmst müsstest Du das nicht mehr machen. ;)


    Das mit dem beziehen müsste auf jeden Fall gehen, ABER, wenn das Dein erstes Projekt ist mit "Sachen beziehen" ist solltest Du das lieber vom Fachmann machen lassen. Das ist schwerer als man denkt. ;) Kann auch sein, dass Du mit Ziernähten arbeiten musst - dann gehts richtig ab... ?(

  • Hilfe :D
    Dann schlag ich mir das mal gans schnell aus dem Kopf ;)


    Welchen Stoff haste denn genommen um die Bodenplatte zu beziehen? Sieht ja aus wie der original VW.

  • handelsüblichen, anthrazit-grauen-carhifi-bezugsstoff. Kriegste in jedem Mediamarkt oder Baumarkt. Oder Du gehst zum Hifihändler und lässt Dir nen riesen Fetzen von der Rolle abschneiden (beste Lösung) =)


    In den Genuß der Arschglatten Oberfläche komme ich bei meinem neuen Ausbau. Bin ja mal echt gespannt. :D

  • Bin mal gespannt auf deinen neuen Ausbau...Wird bestimmt was werden ;)

  • Zitat

    Original von KAI16V
    Bin mal gespannt auf deinen neuen Ausbau...Wird bestimmt was werden ;)


    Da haste recht. Ich helf ihn ja! :D *schnellwegrenn*

  • Zitat

    Original von lurchi


    Da haste recht. Ich helf ihn ja! :D *schnellwegrenn*


    Alles klar.... 8o :D Du darfst mir vielleicht mein eiskaltes Weizenbier aufmachen oder den Aschenbecher heben. ;) :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!