brauche Hilfe & Tips: Lautsprecher in Türen & Verstärker

  • Zitat

    Original von Jay-Kay
    Die Xetec ist im Übrigen wirklich eine klasse Endstufe, falls jemand eine braucht sollte er zugreifen ;)


    sag ich doch. und ein "neugerät" zu dem preis.....

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • Hab die 165K und bin begeistert.
    Kumpel von mir hat die K2. Die
    Hochtöner und die Frequenzweiche sind afair die selben nur die 165er Chassi sind belastbarer.
    Sieht ganz lustig aus die haben ne feststehende
    Staubschutzkalotte aus Hartplastik ;)


    Gruß Jan

  • Hast du dir die Sachen schonmal angehört?
    Focal lautsprecher gefallen vielen nicht wegen den Hochtönern.

  • also wennde echt was qualitativ hochwertig haben willst schau dich mal um und informier dich über die MicroPrecision Serie 5 Boxen! kosten 450,- € udn haben echt nen SUPER klang! hab die selber auch einbauen lassen beim profi (ACR Dopller in Siegburg) der hat mir die auch wärmstens empfohlen!! (war schon zig mal deutscher meister und auch weltmeister der doppler)


    bei verstärkern kann ich dir auf jeden fall die Genesis verstärker empfehlen! haben zwar nicht die mega watt zahlen, aber die power von denen reich dicke! und der klang ist spitzenklasse!

    Einmal editiert, zuletzt von InK ()


  • HI CHriss


    wie GT Sport schon sagte sind die Focal geschmackssache!!


    ich hab das Focal 165k2 in den Türen Vorne und bin sehr zufrieden damit!!


    Hab das V2 auch schonmal probegehört und fand es auch echt gut!!


    zur entstufe fragst am besten mal TheZero!! der hat doch alles von helix in seinem wagen und kann dir da bestimmt weiterhelfen!!

  • Hehe, mein Reden, hab ja selber die Serie 5 (aber mit Serie 7 Hochtönern) und hatte da auch 2 Dual Monos dran, sehr fein sehr fein ;)


    Helix zusammen mit Fäcal würde ich keinem raten, die von Natur aus vorlauten Titanhochtöner kombiniert mit dem analytischen Klang der Helix klingt schlimmer als nen Zahnarztbohrer!


    Aber wenn du einfach nur das Angebot suchst wo du am meisten unter dem vermeintlichen UVP bezahlst nur zu, ich würde dir empfehlen bei einem Fachhändler zu kaufen, oder kaufst du Felgen und Auspuff beim Türken aufm Trödel?

  • hab nur die serie 5...aber später kommen vielleicht noch die 7er hochtäner und dann noch der linedriver ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!