Suche gute Winterreifen!

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    Ich habe mir vor kurzem Hankook W300 in dieser Größe aufziehen lassen und bin bisher zufrieden.


    Es hat seit dem auch noch nicht geschneit :)

  • Hallo


    also ich fahre immer Respa Reifen (Made in Passau ´mit Pirelli Profil) im Winter, die halten immer so zwischen 25und 30tkm und optimaler Grip im schnee . Hatte vor 6 Jahren mal nen Dunlop der war nicht besser.


    Es sind zwar Runderneuerte Reifen aber diese kosten auch die Hälfte als andere. War bisher immer sehr zufrieden damit.


    Wenn du Intresse hast ich würde meinen Satz verkaufen mit Stahlfelgen und Radkappen haben 1000KM drauf also wie neu.
    Kann sie leider nicht mehr fahren da ich vorne ne Größere Bremsanlage drin hab und somit nur noch 16 er fahren kann


    Werde mir aber auf den neuen 1 ern auch wieder RESPA raufmachen


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

  • hat zwar nix direkt mit winterreifen zu tun, da es eher um die felgen für die reifen geht...aber wollte keine thread starten:


    was für eine alu felge in 16" passt auf den 4er gti und darf ohne zusätzliche eintragung gefahren werden? ich hatte die 6,5x16 bbs drauf.


    die hatte eine ET von 42mm kann das sein?


    darf ich dann nur felgen in genau dieser größe fahren?
    od kann/darf ich auch 6,5x16 ET40 fahren?


    edit: ACHSO... ich habe ein FK gewinde, falls das wegen der nähe zum verstellteller was ausmacht :O (wegen der ET)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!