Neue Scheinwerfer für den G4? Schaut mal!

  • sind die standlichtringe weiß wie bei den hella celis oder sind die gelb wie die von fk??? denn es sieht sehr nach weis aus und so schlecht sehen die im eingebautem zustand ganich aus denke ich mal =) :)

  • sorry wegen doppelpost aber ich wollte den Thread mal wieder ins rollen bringen weil ich hab neue celis gefunden bei ebay. ich hoffe das die nich schon mal gepostet worden sind aber mir sind die neu. die sehen aus wie die von hella und der preis is günstig aber seht selbst:https://www.ebay.de/itm/8004552170&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)
    sieht aus als hätten die doppelblinker und nicht diesen dicken hella popel, blau-weis sollen die auch noch leuchten! also helft mir bitte denn wen die gut sind will ich mir die holen =)

  • vielleicht gefakete celis?


    rené

  • so hallo zusammen! habe die Scheinwerfer von ebay für 162 euronen mit Versand!
    Bilder habe ich leider keine, mal schauen ob ich morgen oder so dazu komme!


    gruss
    Schurik

  • Zitat

    Original von eric.x
    sorry wegen doppelpost aber ich wollte den Thread mal wieder ins rollen bringen weil ich hab neue celis gefunden bei ebay. ich hoffe das die nich schon mal gepostet worden sind aber mir sind die neu. die sehen aus wie die von hella und der preis is günstig aber seht selbst:https://www.ebay.de/itm/8004552170&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)
    sieht aus als hätten die doppelblinker und nicht diesen dicken hella popel, blau-weis sollen die auch noch leuchten! also helft mir bitte denn wen die gut sind will ich mir die holen =)


    Die schauen echt nicht übel aus. Aber wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Das Design in Ehren, aber sie müssen passgenau und dicht sein.


    Schon geordert? =) 8)


    Ob das mit der Zulassung auch so passt? Wegen der weissblauen LEDs... :O

  • wenn die verarbeitung, lichtausbeute etc. gut ist kann man ja für den preis nicht falsch machen. wegen den wei-blauen leds mach ich mir keine sorgen denn die hellas haben das ja auch und auserdem haben die nen e zeichen :]
    mal sehen was Schurik dazu sagt wie seine sind ( licht, verarbeitung...) und seine bilder sagen :D

  • Sind die Vielleicht von FK? Für den G3 haben die ja auch welche im Programm wo der Blinker so im Scheinwerfer angeordnet ist.

  • von der verarbeitung her sind die top!
    Die passen auch 1 a..
    Dicht sind sie bei mir bis jetzt auch! hoffe bekomme heute noch ne digicam irgendwoher um paar bilder zu machen!

  • Also ich finde das die mal ne schöne ALternative sind...!! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich find die sehen komisch aus ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also ich finde das die mal ne schöne ALternative sind...!! :)


    so fand ich es auch und die habe ich auch noch nirgends gesehen ;)

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also ich finde das die mal ne schöne ALternative sind...!! :)


    stimme ich soweit zu, nur man muss das mal im eingebauten zustand sehn,vielleicht sind se ja dann gräßlich ;)


    norman wie siehts aus mit sonntag in varel,kommste??


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • also das sind doch eigendlich die hellas blos ohne popel und viel günstiger :D die hol ich mir =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!