PrePaid Karte kaufen.....?!

  • Simyo wird eh wieder nicht lange existieren... die haben ja jetzt schon Probleme !!


    Ich empfehle Dir Vodafone Call Ya, da haste das beste deutsche Netz (vom Netzausbau her) und den besten Anbieter!!


    Preise sind auch nicht schlecht! Gibt 3 Optionen, je nach Telefoniertyp!
    Und bis 31.01.2006 musst Du immer nur die 1. Minute bezahlen, egal wie lange Du telefoniert... (in vodafone und Festnetz) !!


    Ich persönlich habe o2 Netz... ist auch OK!

  • Hi,
    Ich hatte über 5Jahre das Callya von Vodafone und habe seit 3monaten das 50MinutenPacket (Vertrag).
    Da kannste quasi für 20€ in alle Netze telefonieren für 50minuten. Das reicht mir und ist im endeffekt günstiger als Callya, da auch noch ein Handy auswählbar ist!
    Es gibt auch noch andere Tarife wie 100minuten oder für 5€ 50sms *g*


    Musste mal ein bisschen rechnen.


    Bei mir lohnt es sich voll!


    Und wie schon gesagt, Vodafone ist einfach top, sowie im service als auch in der Netzverfügbarkeit. Auch wenn du oft im Ausland bist, hat Vodafone fast überalll eine schwesterfirma und von daher auch nochmal super netz und was günstiger!

  • Zardar


    BASE?????


    CaNi:
    heheh also sowas hab ich ja seit jahren schon mit Eplus - deswegen bin ich ja zu eplus weil das sonst keiner angeboten hatte - nennt sich time and more:
    120inklusiv minuten / egal welches netz / egal welche uhrzeit für eine grundgeübr von 27eus (und da ich student bin *hust* bekomme ich noch 50 frei SMS)


    Aber rechne mal bitte 20euro druch 19cent - denn 19cent kostets bei simyo die minute - egal welches netz egal welche uhrzeit = 105 minuten!


    also deswegen fange ich doch an zu grübeln!!! =) weil das gleiche rechenexampel bei meinem Eplusvertrag nicht wirklich mehr sinnvoll ist =)


    @Kottan
    wieso meinste das Simyo Probleme hat????????


    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Aber du musst auch noch dein Handy mit in die Rechnung einbeziehen!
    Wenn du nicht viel wert auf nen gutes handy legst, dann geht deine rechnung vielleicht auf. aber nen unterschied von 400€ (hatte ich) kannst du mit dem billigerem simyo nicht ausgleichen.

  • Zitat

    Original von CaNi
    Hi,
    Ich hatte über 5Jahre das Callya von Vodafone und habe seit 3monaten das 50MinutenPacket (Vertrag).
    Da kannste quasi für 20€ in alle Netze telefonieren für 50minuten. Das reicht mir und ist im endeffekt günstiger als Callya, da auch noch ein Handy auswählbar ist!
    Es gibt auch noch andere Tarife wie 100minuten oder für 5€ 50sms *g*


    So einen Vertrag werde ich im Dezember sehr wahrscheinlich bei Debitel (D1-Netz) machen!
    20 Euro monatlich zahlen und 200 Freiminuten sind inklusive!
    Die 20 Euro kann man aber auch durch Simsen und nur 100 Minuten telefonieren aufbrauchen!
    Finde das nicht schlecht!


    Allerdings werde ich den Vertrag ohne subventioniertes Handy abschließen, damit ich nach 3 Monaten jederzeit kündigen kann!
    Für 24 Monate werde ich mich nämlich nicht mehr festlegen - in den nächsten Paar Monaten kommen noch so viele neue Konzepte und das Telefonieren wird immer günstiger! ;)

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE


    @Kottan
    wieso meinste das Simyo Probleme hat????????


    Matse


    Das bekommt man mit wenn man in der Branche tätig ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

  • Ich bin bei T-Mobile (Vertrag) und werde wohl auch da bleiben. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür hab ich ÜBERALL gutes Netz, was man von D2 und vor Allem Eplus/O2 nicht behaupten kann.


    Wobei die Base/Simyo-tarife sich echt interessant anhören.

  • Also mit diesen Minuten Paketen kann ich mich gar nicht anfreunden. Da sind nur Gespräche ins Festnetz und in das eigene Netz mit drin. Wenn ich die Minuten in ander Netze angerechnet haben will muß ich 5 € extra Zahlen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Ich bin bei T-Mobile (Vertrag) und werde wohl auch da bleiben. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür hab ich ÜBERALL gutes Netz, was man von D2 und vor Allem Eplus/O2 nicht behaupten kann.


    Wobei die Base/Simyo-tarife sich echt interessant anhören.


    Also der Empfang bei O2 ist auch klasse (vielleicht sogar besser als bei D1) - findet O2 nämlich kein Netz, dann wird automatisch auf D1 umgeschaltet! ;)
    Von der Seite betrachtet, ist O2 echt empfehlenswert - leider stimmen die Preise und Geschäftsmethoden nicht!

  • porschewheels: Soweit ich weiss wurde in manchen Großstädten das D1-Roaming für O2-Kunden gesperrt, da diese aufs D1-Netz ausgewichen sind obwohl O2-Netz vorhanden war.

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    porschewheels: Soweit ich weiss wurde in manchen Großstädten das D1-Roaming für O2-Kunden gesperrt, da diese aufs D1-Netz ausgewichen sind obwohl O2-Netz vorhanden war.


    Dazu kann ich jetzt nichts sagen!
    Bei mir funktioniert es aber (noch)!

  • Zitat

    Original von stonecold
    Also mit diesen Minuten Paketen kann ich mich gar nicht anfreunden. Da sind nur Gespräche ins Festnetz und in das eigene Netz mit drin. Wenn ich die Minuten in ander Netze angerechnet haben will muß ich 5 € extra Zahlen. :rolleyes:


    D1 oder? Also das ist halt bei Eplus nicht so! Ist alles in meinen 27 euro mit drin.


    Ansich möchte ich mich nicht mehr binden (Wegen einem Handy) weil ich mit meinem handy voll und ganz zufrieden bin. Brauch nicht das neuste vom neusten an Handy. Mein Handy kann alles was ich brauche (Syncronisierung mit PC über bluetooth etc...)
    Außerdem schließe ich mich porschwheels an, denn der Handy markt pröselt immer mehr....



    @Kottan:
    lass dir doch net alles aus der nase ziehn ;) also ich kenn viele die Simyo zufrieden nutzen!Oder meinste die haben sich verkalkuliert!?



    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!