www.caraudio-versand.de

  • Das stimmt, oft fehlt einem die Gelegenheit. Das geht mir genauso mit dem DDX 7025. Ich hab ein paar Meinungen hier ausm Forum und die Videos von der Kenwoodhomepage. Mit gefällt es halt einfach.
    Es wird immer was besseres geben. Wenn ich ehrlich bin ist das Orginalsystem von VW ok, und verbessern wird es sich in jedem Fall. Auf die absoluten Highendgeräte wollte ich sowieso nicht. Kann aus alltäglichen Gründen meinen Kofferraum eh nicht ausbauen, von daher. Ich will die Boxen auch (erstmal) ohne Endstufe betreiben.


    Nochmal zu Qualität:
    Meine Schester hat in ihrem Polo 9N ein Kenwoodradio und ein Front- und Hecksystem von Infinity. Mir gefällt der Kland und der "Bums" ziemlich gut. Sicherlich, wenn man nichts besseres kennt kann man solche Äußerungen machen. Ist ja auch nicht tragisch.
    Aber ich war sowas von überrascht, als ich die Alpine im Vergleich zu den Infinitys gehört habe. Ich habe zu Hause ein 7.1 System von Infinity (Alpha Serie) und bin daher ein Infinityfan. In diesem Falle musste ich aber meine Meinung ändern. Die Infinitylautsprecher haben sich echt schlecht angehört.

  • Zitat

    Original von taaucher
    Ich als Händler sehe es etwas anders.


    Verständlich


    Zitat


    Wer den Laden als kompetent bezeichnet hat wohl noch keine Probleme mit seinem Gerät oder dem Setup seiner Anlage gehabt. Denn wenn es um so etwas geht hat der "Internetshop" nämlich keine Hilfe mehr auf Lager, die wollen einfach nur verramschen was das Zeug hält, die Menge macht es eben.


    Wenn es speziell um das Becker geht, rufst du im Problemfall direkt dort an.
    Dir wird ein Becker Servicestützpunkt in deiner Nähe genannt und den suchst du auf.
    Fertig. Den Inet-Handel brauchst du dazu garnicht.


    Zitat


    Ich habe auch nix dagegen wenn einer genau weiß was er will und sich auch immer selber helfen kann, dann soll er dort bestellen.


    Genau das ist der Punkt =)


    Zitat


    Viele Kunden kaufen allerdings so günstig wie möglich ein, dann treten Probleme auf, der I-Net Shop hilft da nicht weiter, sie kommen zum Fachhandel und der soll dann am Betsen noch helfen.
    Oder der Fachhandel berät den Kunden, der setzt sich dann vorn Rechner und sucht sich alles billig zusammen --> DANKE.


    Solche Kunden braucht man nicht.
    Mein Händler hat mir gesagt kauf das Becker dort, zu dem Preis kann ich nicht liefern.
    Die LS und der Sub war allerdings wieder sein Geschäft.
    So kann es auch gehen. Für beide Seiten fair!

  • Hallo Jürgen,
    sehe das auch so wie du, in deinem Fall hat der Händler ja auch was von dir gehabt.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!