Grillen und Fotoshooting NCC !

  • So für alle NCC´ler haben meine Stiefschwester und ich mal ein Hintergrundbild für unsere Hompage entworfen, einzelne Bilder für jedes Profil des jeweiligen Mitgliedes sind in arbeit und werden ähnlich aussehen wie das Haupthintergrundbild:



    :] :] :] Hoffe es gefällt Euch :] :] :]



    Sind auch alle mit drauf 8o :O :O :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • saugeiles Bild!!! =)


    sage dann nochmal bescheid wegen grillen, wenn ich weiß welcher termin mir passt

    Gruß
    Kai

  • Leider paßt mir der 1.10. nicht.
    Das Bild ist gut gibt es das auch größer?

    Einmal editiert, zuletzt von YellowCat ()

  • FATAL ERROR ! Am 01.10.2005 is hier Bauernmarkt vorm Dom !
    Müßen des verlegen ! 8o 8o 8o 8o ?( ?( ?(

  • da doch eh nicht viele zeit gehabt hätten ist das doch wahrscheinlich besser

    Gruß
    Kai

  • Werde jetz mal beid er Stadt anfragen lassen wann es denne recht ist ! Evtl. ne Woche später ?!

  • mir wäre es am liebsten wenn 2 wochen später, da ich an dem wochenende endlich keinen lehrgang mehr habe...

    Gruß
    Kai

  • Eine Woche später wäre gut, so am 08. oder 09. Oktober, da es ja nun im Oktober auch immer kälter wird....


    @ IMYTA habe Leistungsdiagramm von meinem Wagen heut von Prüfstand bekommen, und er ist vorn ca 1 cm und hinten 2,5 cm tiefer und habe neue hellgraue Sportstoßdämpfer bekommen von Monroe :


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/3962/leistungsdiagrammbolfr306km.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • wie hast ihn denn tiefer bekommen? du hast doch kein gewinde drin, oder?

    Gruß
    Kai

  • Ne habe kein Gewinde, vorn und hinten waren unter den Federn mehrere Lagen Gummiteller, wurden von Eibach mitgeliefert um individuell einzustellen,( ob Keilform, Vorn keine Gummis hinten 4 Gummis) oder gleich tief!!!


    Mit diesen Gummis kann man auch wegen der Rad Reifen Größe variieren, daher haben wir jatzt alle Gummis raus gemacht bis auf je eines oben und unten, jedes war ca 5 bis 10 mm dick, daher die tiefere Fahrlage ab heute, vorn fällt es jedoch kaum auf aber hinten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!