Ende der Neubestellung Golf IV!!!

  • Heidiho! jep so siehts aus! ich hab damals wegen guten konakten meines opas zur mercedes werkstatt als wir sein auto von der inspektion geholt haben auch schon gut 3wochen vor der Vorstellung der neuen C-Klasse drinne gessesen! und mein opa hatte einen der ausstellungswagen quasi schon gekauft!


    MfG
    Teutsch

  • ab 25.09. dürfen wir unsere Verkaufen Briefe kommen aber erst im Oktober!!!
    Das ist hundert pro so.
    R32 gibt es noch ein Jahr. Dann kommt der Golf V als R32+

  • Zitat

    Original von gold.esel
    ab 25.09. dürfen wir unsere Verkaufen Briefe kommen aber erst im Oktober!!!
    Das ist hundert pro so.
    R32 gibt es noch ein Jahr. Dann kommt der Golf V als R32+


    hast du schon bilder? :))

  • Und wie seiht er jetzt aus?


    Erklär das doch bitte anhand der 2 Bilder, ja?

  • Gefällt mir von hinten nicht, wenn er wirklich so aussehen wird. :(


    Endlich mal Nebler in der Frontschürze. :D


    Gruss


    Dennis

  • Wenn die Heckleuchten im Kofferraumdeckel wegbleiben gefällt er mir sehr gut (wenn er denn so kommt?!) --> sieht dem getarnten Wagen aber schon sehr Ähnlich...

  • Also ich bin ja der festen Meinung, dass der G5 vollkommen anders aussehen wird, als wie er von einigen beschrieben wurde, oder wie man hier und da an einigen Fotos sehen konnte! Anhand der Bilder zu urteilen, würde ich persönlich mal sagen, wenn VW den G5 so rausbringen würde, er dann sicher KEIN Verkaufshit mehr sein wird! Aber ich kann mich natürlich auch irren, ist ja selbstverständlich... :)) Lassen wir uns einfach überraschen, denn bis zur IAA sind es doch nur noch knappe 2 Monate! :))

  • man könnte ja vermuten das VW das Baukasten weiterführt... Touran+neuer A3=Golf 5 ?(


    Hoffentlich wird es nicht so sein...

  • Ich glaube immer noch VW kann viel falsch machen, die Leute kaufen ihn doch. Es bedarf schon einiges um eine Marke wie den Golf kaputtzumachen.



    Hat doch damals auch jeder über den IVer geschimpft. Hässlich, viel zu schwer, wahnsinnige Preise, unverschämte Aufpreispolitik, langweilig......



    Na und .... wir fahren Golf (trotzdem) :P


    Aber Nebler unten find ich irgendwie blöd.
    Find das gut beim G IV dass sie in den SW sind. So kann ich schön mit Neblern fahren und fast keine Sau merkt es :P
    Und ich für meinen Teil finde die Rückleuchten (vom WOB DB 220) absolut zum [Blockierte Grafik: http://www.mansun-nl.com/smilies/puke.gif]. Kein Scherz, ich find die echt grausam. Es gab so schöne andere Bilder von Entwürfen .... warum gerade die langweiligsten ?(


    Die fand ich z.B. viel besser [Blockierte Grafik: http://www.3harts.nl/golfV/Golf%20V%2019.jpg
    ;)


    Was sagt ihr denn zum Vorabbild vom GTI ?
    [Blockierte Grafik: http://www.xs4all.nl/~netcom1/golfV/Golf%20V%2049.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Was sagt ihr denn zum Vorabbild vom GTI ?


    Yummi! :P

  • also der gti sieht ja fantastisch aus von vorne!

  • Jep, der GTI sieht von vorne schon ziemlich geil aus. Hoffentlich auch von hinten. :(


    Gruss


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!