kofferraumausbau |golfIV| (mit basskiste) +bilder

  • Hi, rolle diesen Thread nachm Jahr mal wieder auf :D


    Und zwar hab ich da mal 2 Fragen:


    - Wie hastn du die Seitenteile da befestigt (Nummer 1, rot)? Oder haste die da unten (Nummer 2, gelb) irgendwo dran geschraubt?


    - Was hast du denn da fürn Holz genommen ? Normales MDF 19mm und dann behandelt , oder wie oder was????


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sgovpp73/ausbau2.jpg]




    P.S.: Ich weiß, es ist ne lange Zeit her, aber ich hoffe du kannst mir da weiter helfen.


    MFG GIII

  • also da is nix geklebt oder geschraubt ja das ist 19 mm mdf... ist egal kannst auch dickeres nehme!!!


    das ist passend zugesägt und bezoge und wird dann reingeklemmt!!! das hält bombe scho 2 jahre...

  • sauber arbeit.
    nur die heckablage geht gar nicht, es sollte mittlerweile bekannt sein, das die heckablage solange sie nicht vernünftig befestigt ist. bei einem unfall als geschoss durch den fahrgastraum fliegt. die original halterungen halten das gewicht der mdf platte nicht.

  • Öhm,


    reicht die LRX aus für die beiden Subs?


    Grüßle

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • nicht schlecht sebo!schaut fein aus!vorallem mit beleuchtung!

  • danke :D


    jo reicht aus... wenn in der nähe bsit kannst ja mal kommen zum probehören...!!! ;)

  • DANKE...


    war heut just for fun beim hifi händler...


    da war glühweintag :D
    dahab ich nen kostenlosen db Test gemacht so wie er war: hab 136,8 db kann man lassen oder?! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!