[Photoshop] Brauche mal Hilfe von den Pro's - Felgen auf GTI

  • Hallo,


    danke schonmal fürs Bild. Danke für die Mühe. Nur ist mir nicht ganz klar, ob du die richtigen Felgen genommen hast. Weil es gibt die Felgen die ich will in 3 Ausführungen. Eine gnaz ohne Chrome, eine mit Chrome bei der aber nur die Querstreben der Felge verchromt sind und eine Felge bei der alles aus Chrome ist. Ich meine zu erkennen, dass auf dem Bild mit meinem Golf die Felgen mit verchromten Querstreben sind. Ich will aber die gnaz ohne Chrome. Wäre gut wenn ich nochmal das Bild mit den richtigen Felgen sehen könnte. Ist ja viel Geld, deswegen wil ich mir ganz sicher sein. Also folgende Felgen sollten drauf sein.


    http://www.etabetawheels.de/TETTSUT.jpg


    Danke schon mal.
    Gruß Bart


  • @ Bart_15


    Mein letzter fake:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/1871831/1024_3162316565646536.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!