Space-Design rückleuchten

  • die OEM vom Pacific sind auch net verkehrt, sehen auch gut aus, hatte ich auch mal!


    Saargolf: du hast auch die vom Pacific drin? hast die zufällig bei Ebay ersteigert? :)


    gruß thomas

  • so so dann waren das mal meine alten RL die du jetzt drin hast... =) =) =)
    die hast bei mir ersteigert, mir is dein user name bekannt vorgekommen :D




    Einstellen kannste ab 25 Beiträgen soweit ich weiß!

  • :D @ Kurven Karl - na dann mal HALLO! *g*


    Ich finde die stehen meinem Golf ganz prima....
    Leider gehen die ab Oktober zu einem neuen Besitzer über....

  • Saargolf: Ein HALLO auch nach Saarbrücken! :D :D


    jo passen wirklich gut an deinen Golf
    was kommt danach rein?

  • Ich finde die weiß/roten eigentlich ganz schön aber die Highline sind auch geil. Hab die auch ne ganze zeit lang drann gehabt...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die Highline sind die rot/schwarzen?


    @ Kurven Karl - Gruß ist angekommen, danke :D


    ...hmmm die Rückleuchten wechseln samt Anhang den Besitzer...hab auf Ziel Oktober den Golf verkauft...so wie er da steht mit allem drum und dran....bei mir werden sich ein paar Buchstaben in der VW-Reihe ändern. Daher verkaufe ich auch die ganzen Sachen für die Bora-Front weil die beim neuen Auto nicht passen.... :(


    War aber tiptop zufrieden mit dem Golf...immerhin in 5 Jahren 260Tkm runter ;)

  • jaaa is ja gut, du hast ja jetzt 25 posts :D


    ja die higline sind rot/schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!