Rial Nogaro oder OZ racing?!

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    aber nimm bitte mind. 18" =)


    ich geb dir mein wort, dass du alles andere später bereuen würdest ;) =)


    DITO! =)


    hab die OZ auf nem Golf in 17" neben meinem stehen sehen, da wirken sie net so! Also lieber noch weng sparen und dann 18" sich gönnen.


    gruß thomas

  • Jop nimm 18" - mit 17ern wirst nicht glücklich

  • Ich würde auch die OZ in mindestens 18 Zoll nehmen. Sieht edel aus.



  • hast das Bild zur Hand?

  • Zitat

    Original von hhhhhhh


    hast das Bild zur Hand?



    ne, hab leider keins gemacht!!! sry :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kurven_karl



    ne, hab leider keins gemacht!!! sry :rolleyes:



    schade :( Wäre Interessant gewesen aber egal

  • jungs ich hab einen 1.4er mit 75 PS !? 17 zoll sind doch da ausreichend!

  • im bezug zur leistung hast du recht. aber glaub uns, 17" kommt einfach nicht so rüber wie du (man) es dir (sich) erhofft. es sei denn es sind sehr breite 17" felgen und du schraubst den wagen brutal runter. das kommt evtl auch gut. aber bei 8" breite und normaler tieferlegung ist 18" schon angebracht.


    (meine meinung) :)


    ich muss zugeben, ich finde meine 18" im moment schon wieder zu klein. hätte mir lieber 19" holen sollen :(

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    im bezug zur leistung hast du recht. aber glaub uns, 17" kommt einfach nicht so rüber wie du (man) es dir (sich) erhofft. es sei denn es sind sehr breite 17" felgen und du schraubst den wagen brutal runter. das kommt evtl auch gut. aber bei 8" breite und normaler tieferlegung ist 18" schon angebracht.


    (meine meinung) :)


    ich muss zugeben, ich finde meine 18" im moment schon wieder zu klein. hätte mir lieber 19" holen sollen :(



    8 da gebe ich dir schon recht müsste 8,5 VA und 9,5 HA plus Spurplatten sein, und ne Gewindeeinstellung ab 70mm.


    Nur muss man es halt relativ sehen wenn man den 1,4 jeden Tag fährt sind die 17 Zoll schon OK. Kommt halt auf die Felgen art an.

  • aber ich würde mal sagen der 1.4er reisst auch mit 17" nicht die wurst vom teller und da macht das eine zoll mehr bei der fahrleistung auch nicht mehr viel aus oder? dann lieber eine top optik. würde ich mal so sagen
    bitte nicht bösnehmen das oben mit der leistung des 1.4ers. bin selbst 7 jahre 70ps gefahren 8o :D



    edit: und 8,5 + 9,5 x 17 mit 79mm tiefe das sieht schon ganz anders aus. darüber kann man reden =)
    aber wie es aussieht geht es ja hier um schmale felgen bis max 8" ( rials bzw oz)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • würde die OZ nehmen...
    aber nimm sie echt als 18er...
    wirst es nich bereuen!
    hab auch en 1.4er un de verbrauch is auf 100km zwischen 7,5 un 8...
    kommt jeze bitte net mit "es geht um leistung", die haben die 1.4er net ;)

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • jo schon klar ich mach 60/40 tieferlegung! erstensmal ist es eine kostenfrage und vor allem die leistung dann kann ich ja schieben oder?! was kosten die rial in 18 zol eine rne ahnung? bzw oz wa sksoten das in etwa eine zoll größer?!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    aber ich würde mal sagen der 1.4er reisst auch mit 17" nicht die wurst vom teller und da macht das eine zoll mehr bei der fahrleistung auch nicht mehr viel aus oder? dann lieber eine top optik. würde ich mal so sagen
    bitte nicht bösnehmen das oben mit der leistung des 1.4ers. bin selbst 7 jahre 70ps gefahren 8o :D



    edit: und 8,5 + 9,5 x 17 mit 79mm tiefe das sieht schon ganz anders aus. darüber kann man reden =)
    aber wie es aussieht geht es ja hier um schmale felgen bis max 8" ( rials bzw oz)



    Habe ja geschrieben ab 70mm abwarst !


    Klar kann man von den Motor keine Top Leistung erwarten keine frage. Nur um auf bezug auf die 70mm abwarst zu nehmen. Wenn du da ein hartes Gewinde hast und die Karre jeden Tag in der Stadt fährst. Nimmst du lieber ne 17 Zoll Felge mit einen 45 Reifen, in der fall der 18 würde man ja 40oder 35 nehmen.


    Von der Optik keine Frage kommt die 18 Zoll schon besser.



    Hab selbst so einen 75 teil und derzeit steht noch die 18 Zoll auf den 1 Platz wobei ich auch mit ner 17 ( bei 17 Zoll 80mm Tiefer) leben könnte.

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    jo schon klar ich mach 60/40 tieferlegung! erstensmal ist es eine kostenfrage und vor allem die leistung dann kann ich ja schieben oder?! was kosten die rial in 18 zol eine rne ahnung? bzw oz wa sksoten das in etwa eine zoll größer?!



    RIAL 18 Zoll 173,00 Euro ( bezug DTS )


    OZ 299,00 Euro
    Nimm 18 Zoll zwecks deines Fahrwerkes.


    Wird nicht viel schlimm als würdest du 17 Zoll nehmen.


    Und der Komfort bei deinen Fahrwerk geht auch mit 18 Zoll in Ordnung


    frankyD


    Hast du evtl ein Bild von deinen mit den 18 Zoll?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!