11.09.2005 3. Int. VW-Treffen Adenau diesmal aber an einer anderen Lokation

  • ja 15 € könnte sein. ist am nürburgring meine ich oder sogar drauf ?


    treffen adenau ist nicht in adenau selber sondern in bad neuenahr ahrweiler oder so. hatn kumpel von mir erzählt.
    in swisttal heimerzheim ist um 8 uhr abfahrt an der shell zum treffen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo
    Komme dies mal mit.


    Erik gelber Golf
    Mein Bruder weiß noch nicht.


    8:00 an der shell war richtig?
    Bis Morgen

  • jo 8 uhr an der schell. christian und hella fahren mit und andi gerkum wahrscheinlich auch. mit dir und deinem bruder wären es dann schon6 GolfIV. wird bestimmt lustig.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So bin schon wieder zu Hause.
    Fazit vom treffen: Scheiß Wetter / Mieser Platz (Buckelpistenwiese ungemäht) / kaum Autos da (ca 100-150) / schlechter anfahrtsweg.
    und alles für 11 €uros

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kumpels sind hingefahren...


    habe eben mit denen Telefoniert ;) die hocken nur im Auto weil es regnet...


    Mir war der Sprit zu schade ;) aber hab ja wohl auch nix verpasst...



    Matse

  • von den idioten hab ich auch nix besseres erwartet

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wo war eigentlich theisman?


    golf 4 platzierung:
    1.platz grüner golf flügeltüren airride etc (mark?)
    2.platz christian
    3.platz eric (gr schummi)


    somit sehr erfolgreich ;) (von 3 leuten aus swisttal 2 pokale)
    rückfahrt sind wohl noch paar autos an den löchern inner straße hängen geblieben....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • sauber jungs

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ahh sieh an :D


    dann waren 1. und 2. platz ja beides 1,4l golf. (wusste gar net dass du auch 1,4 fährst)
    da sag ich nur 1,4 cultmachine 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • gratulation an die gewinner..., ich war nur ganz kurz mit meiner perle auf dem treffen und muss sagen, ich war extrem entäuscht..., die strecke bis zum platz war einfach nur mies...! der platz selber war nach meiner einschätzung sehr klein und dazu noch sehr hubelig! und dazu halt kam halt eben das schlechte wetter!


    wer also nicht gekommen ist, hat auch nix verpasst...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ Kaufi:


    :D Genau! Und warte ab, wenn sich das mit den Spritpreisen usw. noch weiter verschärfen sollte, sind wir bald voll im Trend mit unseren Motoren!


    Meine Meinung zu Treffen:


    Die Anfahrt war kacke, ganz klar! Das Wetter war auch nicht unbedingt gut und die Einteilung vom Platz (Zaun) ein bisschen klein. Aber dafür konnte der Club ja nichts. Zudem war ja am gleichen Termin der Toyo Tuning Day. Aber was soll's:
    Wir waren mit noch 2 Clubs und ein paar Freunden da, haben viele nette Leute getroffen und hatten ne Menge Spass! Ich glaube auch, dass sollte das Wichtigste auf den Treffen sein. Und ich bin froh, dass es Clubs gibt, die uns allen die Möglichkeit bieten, uns in einem solchen Rahmen zu treffen. Die einen haben mehr Erfahrung und mehr Möglichkeiten, die anderen weniger...


    Naja, natürlich gibt es bessere, größere und interessantere Treffen, aber das war gemütlich und ich musste mich über keine Leute aufregen, die auf dem Platz mit ihren Karren den Prinz machen mussten.

  • Tach zusammen.


    Erst mal Glückwunsch an die,die was gewonnen haben.
    DankeDanke!


    Die Fahrt dort hoch und wieder runter war echt nicht so toll.Platz ging doch so.Wetter war natürlich nicht so wie wir es uns gewünscht haben.


    Aber das hab ich schon fast wieder vergessen,als die Leute um mein gingen und davon echt begeistert waren.Grins..... :]


    Und dann noch der Pokal.
    Übriges mein zweiter.


    Es kommen doch auch wieder geile Treffen.


    Gruß Erik

  • jo neue treffen kommen bestimmt nur wie es aussieht war das ja wohl das letzte treffen hier in der region. schade.


    @schummi: kannst du dich an die gedruckten soll-mal-ein-aufkleber-werden-papierschnipsel erinnern? (no fuckin....) christian hat sie jetzt fertig bekommen. in din A3 und in klein mit transparent :D intresse dran?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!