• häng doch den antennenverstärken an dauerplus hinten im kofferaum an den ziggianzünder mit dran ... ansonsten geht dein radio net wenn die zündung aus ist ;(

  • Hat die einer schonmal befestigt? würde gern mal ein foto sehen!! :)
    hoffe ihr habt da was

  • Die sieht mir irgendwie zu hoch oder zu kurz aus, wie mans nimmt.
    Aber vielleicht liegt das auch nur am Bild ? *hoffentlich*

  • Kann doch nicht sein das keiner hier fotos hat X(
    Also sieht ja so ganz schick aus!!würde auch gut passen nur ohne bild bin ich mir unsicher!!;)

  • Zitat

    Original von niZER
    Bei MHW gib's was zum aufstecken!


    KLICK!


    das sieht ja mal echt fein aus :O und man hat net soviel zu machen (bin sehr faul :D auchn bissle pleite :( ) aber mal sehen vielleicht bestelle ich den mir in schwarz aber bin mir unssicher sieht etwas hoch aus hat den niemand das auf seinem auto verbaut gibts denn keine bilder?

  • Zitat

    Original von Air2


    das sieht ja mal echt fein aus :O und man hat net soviel zu machen (bin sehr faul :D auchn bissle pleite :( ) aber mal sehen vielleicht bestelle ich den mir in schwarz aber bin mir unssicher sieht etwas hoch aus hat den niemand das auf seinem auto verbaut gibts denn keine bilder?


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/18/3961518/400_3238343838346635.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • tonyffo


    ist das nur eine atrappe oder hast du damit auch ordentlich empfang?

  • War heute bei BMW und hab die Preise für die Antenne komme mit Tele und Radio auf rund 50€!!:) das kann man doch akzeptieren!! :D

  • krass 100 DM für ein ein stück plastik

  • Darum geht es ja nicht!!es geht um das Auto 8) und das sieht einfach nur klasse aus mit der antenne!! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!