Sportfahrwerk für Golf 4 1,4l 75ps/55kw

  • Guten Abend,
    ich suche ein gutes Sportfahrwerk für meienn Golf 4.


    1,4l 75ps/55kw
    Bj. 99
    Reifen 205/60 R15


    Ich weiss jetzt auch nicht wieviel mm es sein sollen, wegen den reifen.


    Also könnt ihr mir welche empfehlen? Wenn ja welche. Es sollte auch nicht mehr kosten als 500€


    danke im voraus

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum !


    Tief kannste mit den reifen ohne Ende !


    Die Suche hilft Dir zu 99,999% !


    Würde zu nem FK Gewindefahrwerk raten !


    Bilder.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • k werde mich mal auf die suche begeben..
    aber schleifen da nicht die reifen, wenn dann noch welche hinten drin sitzen?


    mfg

  • oha^^


    hab eeins von FK gefunden ist aber kein Gewinde.


    Fahrwerk
    Hersteller: FK

    Fahrzeughersteller:
    VW
    Fahrzeugtyp:
    Golf IV nicht Variant


    Beschreibung:
    FK Federn & FK Fahrwerke - Die Fahrwerksysteme sind perfekt auf die einzelnen Fahrzeuge abgestimmt und eignen sich dadurch ideal für den sportlichen Fahrer, der Sportlichkeit und Restkomfort wünscht. Jedes Fahrwerk wurde speziell auf die individuellen Fahrzeuge abgestimmt. Die FK Sport-Fahrwerke bestehen aus: *4 Sportstoßdämpfer * zum Teil mit verkürzten Gehäuseabmessungen von 20-25 mm des Sportstoßdämpfers * zum Teil mit verkürzter Kolbenstange um ca. 20 mm des Sportstoßdämpfers * Hinterachsdämpfer zum Teil mit 7-facher Nutenverstellung * Sportfedern aus speziellem Chrom-Siliziumstahl * phosphatisiert und kunststoffbeschichtet, somit optimaler Korrosionsschutz der Feder ** straffer abgestimmt, dadurch besseres Kurvenverhalten des Fahrzeuges * ab 50 mm Tieferliegung werden verkürzte Stoßdämpfer empfohlen.


    Tieferlegung in mm: 55/40
    Hinweis 1: Bei Fahrzeugen mit einem Durchmesser der Antriebswelle von mehr als 42mm ist nur eine Tieferlegung von 40 mm möglich. Bei größerer Tieferlegung müssen andere Pendelstützen verwendet werden.
    Hinweis 2: Bei Fahrzeugen die von Haus aus schon tiefergelegt sind, z.B. Audi/VW-Sportfahrwerk, ist die Tieferlegung geringer wie angegeben.

    Das soll Kosten : 322,95

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!