Richtige Darstellung des iPod Menüs auf dem Radio Display

  • Zitat

    Original von Knallkopp
    Auch wieder war! Naja, vielleicht gibts da ja bald mal was!
    Habe mir jetzt auch erstmal den IPOD-Ad. bestellt.
    Mal sehen, wie es wird. Weiß einer über die Anzeige in der MFA bescheid? (MFA+) Da steht dann warscheinlich auch nur Track.... usw., oder?


    Nee, in der MFA+ steht auch nix drin.
    Mein Freund hat mir was rausgesucht, was zu meinem bisherigen Kenwood-Radio passen würde für den iPod. Aber dazu müßte ich erstmal dieses Teil kaufen (kostet um die 100 €) sowie nen Schacht, da mein normales Radio ja nich so groß is wie das RCD 300. Dann hätt ich zwar die Anzeige der ID3-Tags, aber die iPod-Vorbereitung in der MAL wär dann überflüssig X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!