PC- und Handy Thread

  • Wollte hier nochmal schnell etwas nachfragen, bevor ich zu Bett gehe. :]
    Und zwar wollte ich mein Papierkorb so einstellen, dass er mich nicht immer Fragt, ob der Inhalt von Papierkorb tatsächlich gelöscht werden soll, sondern er soll es ohne Nachfrage löschen.
    Wie stelle ich dies ein ?


    Betriebssystem ist Win XP Pro.

  • Rechte Maustaste auf den Papierkorb ---> Eigenschaften anklicken


    "Dialog zu Bestätigung des Löschvorganges anzeigen" ausschalten, dann unten auf "OK" klicken...fertig.



    ---------------------------------------------------------------------------


    Mal ne Frage:
    Weiß jemand ob, und wenn ja wie ich einen Audiostream aufzeichen und auf Festplatte speichern kann ?

    2 Mal editiert, zuletzt von CurseHH ()


  • danke Dirk, werde ich mal probieren... :D :]


    p.s. werde doch net meine ische auf 1280x1024 posten :D


    gruss


    dennis

  • @ CurseHH: War doch auf der letzten Seite schon mal die Frage, nen WinAmp Stream Speichern, oder?


    @ Rondras: Aha, cool :)

  • Zitat

    Original von Rondras
    Für die Internetverbindung gibts :
    AutoDialUp
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003835.html


    Dann beim Esel im Setup "Starten mit Windows" anklicken, gut ist.


    lol der Esel ist wack, wer saugt denn heute noch damit ..
    Wo finde ich denn den Autostart und wie schaffe ich das ein programm dann einfach startet beim windows hochfahren?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    lol der Esel ist wack, wer saugt denn heute noch damit ..
    Wo finde ich denn den Autostart und wie schaffe ich das ein programm dann einfach startet beim windows hochfahren?


    In den Autostart Ordner legen im Startmenü oder als Dienst installieren, ist aber nicht so einfach.

  • Hi,


    hab ein Nokia 6610, ja noch etwas älter :P


    Ich will ein neues Hintergrund Bild haben, aber mein infarot funzt net und als mms kann mein kumpel mir das bild auch nicht schicken.


    Ich schätz ist das falsche format, aber welches format kann mein handy lesen und wie wandel ich es von .jpeg um in lesbar.


    mfg pelle

  • Zitat

    Original von -DDD-


    In den Autostart Ordner legen im Startmenü oder als Dienst installieren, ist aber nicht so einfach.



    bei XP wo dein profil ist ---> startmenü ----> autostart ne verknüpfung reinkopieren

  • Bestimmt mit Photoshop und PaintShopPro, aber ich weis nicht wie :rolleyes:

  • Am besten eine Schablone die sich in jedes Bild einfügen lässt!


    Das bei jedem Bild zu machen ist ja Unsinn! Dauert ja viel zu lange!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wollte hier nochmal schnell etwas nachfragen, bevor ich zu Bett gehe. :]
    Und zwar wollte ich mein Papierkorb so einstellen, dass er mich nicht immer Fragt, ob der Inhalt von Papierkorb tatsächlich gelöscht werden soll, sondern er soll es ohne Nachfrage löschen.
    Wie stelle ich dies ein ?


    Betriebssystem ist Win XP Pro.


    Zitat

    Original von CurseHH
    Rechte Maustaste auf den Papierkorb ---> Eigenschaften anklicken


    "Dialog zu Bestätigung des Löschvorganges anzeigen" ausschalten, dann unten auf "OK" klicken...fertig.


    So schlau war ich auch schon, aber dann werden nur die Dinge, die ich löschen will ohne Abfrage gelöscht. Wenn ich aber mein Papierkorb leeren will, werde ich immer noch gefragt, ob die Sachen im Papierkorb tatsächlich gelöscht werden sollen. Und genau diese Frage will ich nicht mehr haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!