PC- und Handy Thread

  • rechts oben "erweiterte suche"
    dann den namen eingeben und drunter nur beendete angebote anklicken
    fertisch....

  • Zitat

    Original von Rondras
    rechts oben "erweiterte suche"
    dann den namen eingeben und drunter nur beendete angebote anklicken
    fertisch....


    alles klar. thx bernd ;)

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    ähm wie geht das, also das mit dem spooler?
    weil admin gibts net, ist keine sehr große firma. wir machen das alles selber. der drucker hängt auch nicht am netz, sondern wird nur am arbeitsplatz genutzt.


    Bei XP (und evtl 2000)


    Start -> Ausführen -> cmd.exe ->OK


    "net stop Druckwarteschlange" dann auf Enter


    "net start Druckwarteschlange" dann auf Enter


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Zum Handy Problem:
    Ruf doch einfach da an und Frag was die Handys bei ner Verlängerung kosten würden. Ohne diese Basis hat das ganze Wenig sinn.


    Dann schaust du für wieviel die Handys bei ebay so durchschnittlich weggehen.


    Dann subtrahierst du von dem Betrag bei ebay den Betrag für die Vertragsverlängerung und schon weist du welches Handy am profitabelsten ist =) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • so ich zitiere jetzt mal nicht mehr, sonst kapier ich selbst nicht mehr was was war :]


    zum drucker:
    jap, es ist ein reiner arbeitsplatzdrucker. und neu gestartet wurde er schon 2-3x, aber brachte nix :(



    zu handy:
    jap da hast recht. nene das wird schon. ich bin bei denen ja schon seit über 8 jahren kunde ;)
    nur letztens als ich im laden war, war der mal sehr überfüllt und dementsprechend waren die dann wohl auch hektisch und leicht im stress.

  • Den PC neustarten, nicht den Drucker, falls das falsch verstanden wurde.


    Zu Handy: Ach so, na ja dann geht nochmal hin und frag nochmal was die Handys kosten würden wenn du den Tarif behälst, kann ja wohl net sein das die da keine Auskunft geben können. Wo kämen wir denn da hin ;(

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Den PC neustarten, nicht den Drucker, falls das falsch verstanden wurde.


    (


    ähm jap. sorry, das meinte ich auch so. also denm pc hab ich mehrmals neu gestartet. den drucker hab ich aber auch paar mal ausgemacht und etwas gewartet, aber brachte auch nix. hab jetzt über nacht mal den netzstecker gezogen in der hoffnung dass das was bringt. was aber wohl nicht so sein wird denke ich mal ;( :D

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Na ja, versuchs mal mit dem Befehl, hilft evtl ja.


    mach ich gleich morgen früh. ich werde dann berichten =)


    evtl fällt dir ja über nacht noch ne alternative ein :D

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    mach ich gleich morgen früh. ich werde dann berichten =)


    evtl fällt dir ja über nacht noch ne alternative ein :D


    Das denke ich eher nicht :D Aber wenn schreib ichs mal hier rein :baby:

  • Zitat

    Original von Rondras
    kanneiniges:


    naja wenn die handys gebrandete von vodaphone sind, dann gibts net viel für.
    die ham immer das häßliche zeichen drauf


    jap haben die sicher. wobei auch viele O2 handies das logo von O2 logo drauf haben. naja was solls...mal schaun

  • EDIT: prob ist gelöst. hab den drucker deinstalliert u neu installiert. jetzt funzt alles wieder :) dennoch thx für die hilfe :)



    zu meinem drucker prob: hatte ja den netzstecker mal über nacht draussen, in der hoffnung... :(


    pc hochgefahren, drucker war noch aus, kam eine meldung von windows od von druckerprog von wegen drucker ist nicht richtig angeschlossen oder nicht angeschaltet. war sicher, da er noch aus war. hab dann drucker angemacht und die meldung weggeklickt. danach bin ich wie von -DDD- geschrieben vorgegangen


    start -> ausführen -> cmd.exe


    dann öffnete sich so ein dos fenster. hab dann den befehl


    "net stop Druckwarteschlange" eingegeben (natürlich ohne ")


    dann kam ne meldung "systemfehler 1060 aufgetreten. der angegebene dienst ist kein installierter dienst" :( ;(


    was kann das sein? achso, und ich hab den o.g. befehl hinter C:\ geschrieben, also direkt im plattenverzeichnis. war das korrekt? oder muss der in C:\ win oder so ausgeführt werden?

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!