TFT in Kopfstütze...

  • Zitat

    Original von Mecca
    Mich würde es auch Interessieren was für Monitore ihr in den Kopfstützen habt mit Bild wenns geht....



    MFG Mecca


    Das würde mich auch interessieren, möcht das auch noch machen

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Kaerntner
    Hat keiner sowas im Auto, und kann mir seine Erfahrungen mitteilen bezüglich Bildqualität, Ausfälle wegen Erschütterung, Klangqualität usw?


    Es werden so viele verschiedene Modelle angeboten, daß ich mich nicht entschließen kann, was ich nehmen soll.


    z.B. Nextbase SDV 77 B, Avant DV-160 oder Xoro HSD 7500 - diese würden mir gefallen...


    Hab so einen Porti von Mustek. Gabs damals im Mediamarkt für knapp 100€ als Angebot.


    Man kann halt DVD mit gucken aber richtig Freude kommt zumindest bei meinem nicht auf. Das Bild ist nicht sehr gut und der Ton geht überhaupt garnicht (habe zusätzliche Boxen organisiert :-).


    Andersrum für das Geld und wie oft ich das Teil brauche, dafür isser voll okay. Und für knapp 100€ mit 220V Netzteil, 12V Netzteil, Tasche für Kopfstütze und Akku kann ich mich nicht beklagen. Zudem frisst er DivX.

  • so, mal nen neueren beitrag gefunden...


    hat hier irgendjemand erfahrungen mit dem einbau eines TFTs in R32 sitze? hätte da diverse fragen!


    danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!