Feine Krazter aus dem Lack entfernen!! Wie und mit Was!!! Hilfe ich drehe durch?????????????

  • Du könntest uns aber schon mal vorab Fotos zeigen von den Kratzern.
    Gib dir Mühe J
    Wie ich diese tiefen Kratzer hasse die bis zur Grundierung gehen. Wenn der Wagen nach dem Regen schmutzig ist sieht man die ja kaum, aber wehe der Wagen ist frisch gewaschen und aufpoliert. Da stören die Kratzer dann gleich doppelt L

  • so war heute morgen in 2 atu filialen in wiesbaden - ausverkauft, dann rüber nach mainz zu atu - ausverkauft .... dann zum conrad elektronik - ausverkauft ..... jetzt gehts weiter nach frankfurt zum atu :( 8o =)

  • Meint ihr das Quixx kann ich auch für meine Frontscheibe nehmen?
    Hab da paar Dicke dinger drin. :(


    mfg Mitch

  • Zitat

    Original von Mitch18
    Meint ihr das Quixx kann ich auch für meine Frontscheibe nehmen?
    Hab da paar Dicke dinger drin. :(


    mfg Mitch


    Es gibt das Quixx auch für Plexiglasscheiben aber für n Autoscheibe weiß ich net denk net da müßtest mal zu Carglas hin würde ich sagen das ist einfacher dann und billiger die sind ja net teuer


    @Flo
    Das schaffst du schon ich drücke dir die Daumen teuteuteu

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • so war eben beim atu in frankfurt und habs endlich bekommen =)


    die nihct so tiefen kratzer sind eigentlich prima weggegangen !!! man sieht sie nur noch, wnn man aus nem bestimmten winkel draufschaut und dann auch nur wenn man es weiss !!! also sau geil !!!!


    bei dem großen kratzer habe ich esrst den lackstift reingeschmiert und warte jetzt bis er trocknet !!

  • hatte ich es dir net gesagt`??!! :D das mit dem lackstifft mußt mir dann mal per Foto zeigen denn habe da noch n macke die ich auch auf diese weiße wegmachen will nur ncoh net dazu gekommen bin

  • Zitat

    Original von Krake
    ich habe irgendwie so das gefühl, dass das nix wird mit dem lackstift :D naja mal abwarten, besser als dr kratzer wird es aufjedefall aussehen ...


    Echt so schlimm ?? naja evtl muß man das mehr mals machen bis es dann besser wird ;)

  • Zitat

    Original von Homerius


    Echt so schlimm ?? naja evtl muß man das mehr mals machen bis es dann besser wird ;)


    ne ich habs os das gefühl, dass ich das mit dem lackstift versaut habe, weil der irgendwie ne andere farbe hat, als der lack an der tür :D und das obwohl es der richtige farbcode ist .....

  • Zitat

    Original von Krake


    ne ich habs os das gefühl, dass ich das mit dem lackstift versaut habe, weil der irgendwie ne andere farbe hat, als der lack an der tür :D und das obwohl es der richtige farbcode ist .....


    Naja erst mal dan abwarten etwas mit dem zeug beaarbeiten polierein dann sollte das schon wieder werden aber wie du ja scho sagtest bessers als zuvor ist es alle mal ;)

  • Also ich finde, dass man es meist mit einem Lackstift schlimmer macht, als es vorher war :(


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Also ich finde, dass man es meist mit einem Lackstift schlimmer macht, als es vorher war :(


    Gruß


    Marcus


    denke ich auch, aber wer weiss ... probieren kostet ja nichts .. und besser als der kratzer, der vorher da war, siehts auf jedenfall aus ! zur not kann ichdie stelle ja immernoch lackieren lassen ...

  • Zitat

    Original von Krake


    denke ich auch, aber wer weiss ... probieren kostet ja nichts .. und besser als der kratzer, der vorher da war, siehts auf jedenfall aus ! zur not kann ichdie stelle ja immernoch lackieren lassen ...


    Riggdig gute einstellung Chakka du schaffst das und kannst ja trotzdem den den du in verdacht hast verhauen hast ja sograd das OK von Antje ;) und das zählt viel ja schon mal viel wenn Frauen ihr OK geben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!