VW FREAKz Club Wolfsburg

  • Zitat

    Original von hennawob
    Hey G4SE...was kurvst Du an nem Sonntag Nachmittag unter meinem Balkom rum? 8o :D


    War bei Papa um Steuerbögen zu holen =)

  • mh.. glaub ich werd auchmal vorbeischaun.. ;)


    mfg
    Maddin

  • Hey der_fuchs, die Domain ist online, wunderbar! Dann können wir ja bald über unsere Sig drauf verlinken, nicht auf den Thread hier *g* 8)


    OT:


    Gummibärchen und Chips haben es NOCH überlebt. :)

  • hihi,


    ja klar. aber erst brauchen wir sowas wie "Inhalt". Hab auch mal die Rubrik Mitglieder eingefügt. Ich brauch von jedem, der dabei sein will, ein Bild (vom Auto).

  • Jo, die historischen Merkmale zur Clugründung usw brauch man ja auch noch :)


    Daten zu den Fahrzeugen + deren Änderungen sollten auch (getrennt) aufgeführt werden, vielleicht auch mit Bild vom Serienzustand o.Ä.


    Mein Bild findest du ja in der Sig...

  • So,
    Sven Bartsch
    aus Calberlah könnt ihr auch dazu zählen ;)

  • Der Counter läuft!


    T= -44min

  • Na, obs diesmal mehr werden??? Also, ein Stündchen Zeit habe ich auch = werde auch gleich dabei sein!
    CU

  • Zitat

    Original von hennawob
    Na, obs diesmal mehr werden???


    Höhöhöhö ?( ;( X( *no comment* *zensiertzensiertzensiertzensiertzensiert* =)

  • Tja, die Anzahl der Fahrzeuge ist ja gleich geblieben, leider eine Person weniger... :(
    Wie lange habt ihr noch gemacht?

  • Weiss nicht, über ne Stunde bestimmt *g* Danach waren wir noch bei der_fuchs und haben seine rundrum blau beleuchtete Wohnung bestaunt :)


    edit:


    hennawob


    Projekt "Black" ist immer noch 136 :) Wie hoch gehste?

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Blau macht glücklich?!?! :D
    Ich glaub, ich lasse das erst mal mit dem "Schwarzen"...hab noch Xenons im Auge! =)

  • Iregndwie glaub ich auch nicht dran, dass man die günstig schiessen kann. Selbst wenn, wie soll man den abholen? in den G passen ja nicht 2 Stück rein! ;( =) :baby:

  • Das Abholen sehe ich als kleinstes Problem...aber, ich denke, die Teile werden noch in die Höhe schießen. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!