Wie soll ich nur meine Spiegel lackieren???

  • ich wäre auch für wgenfarbe beim silbernen sieht finde ich weltklasse aus.

  • Zitat

    Original von emcee
    alles in wagenfarbe, kommt besser rüber ;)


    rené


    Genau auch meine Meinung, + den Bösen Blick abmontieren des sieht ja mehr als schlimm aus!!! :rolleyes: =) :( :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich würde auch alles in Wagenfarbe lackieren, wenn die Seitenleisten
    usw. auch gelackt sind. Ansonsten fände ich einen gewissen Kontrast garnicht schlimm.

  • Zitat

    Original von Mecca


    Genau auch meine Meinung, + den Bösen Blick abmontieren des sieht ja mehr als schlimm aus!!! :rolleyes: =) :( :D


    MFG Mecca


    wenn ich den abmache, dann hab ich schönen schwarzen primer drunter, der nie wieder abgeht! ehrlich, habs scho versucht! irgendwann kommts sowieso mal anders!

  • soooo, mal eben den thread aus der versenkung heben:)


    hab jetzt mittlerweile alles lackiert und es sieht absolut goil aus, weil schonmal sehr auffällig. der kleine spiegel auf der Fahrerseite kommt grade gut zu geltung!


    mach auch mal ein foto, aber es müsste ja jeder wissen, wie das in etwa aussieht;)

  • Glaub ich dir das es gut ausschaut, gerade beim silbernen 4er kommt es sehr schön rüber =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!