Sky's Urlaubsumbau

  • Sieht klasse aus, besonders der Himmel. Mein Respekt

  • richtig den stoff habe ich von ebay!


    und wegen dem kleber habe ich mich einfach an die tipps aus dem himmel beziehen thread gehalten!



    ja der stoff ist zwar schon anfälliger gegen schmutz aber der wagen ist schon von aussen schwarz da wollte ich innen mal was anderes machen!!



    das tribal haben wir selber geschnitten und gezeichnet.Am schlimmsten war es sauber aufzukleben.


    @oliverds:klar nachbar kann dir gerne helfen wenn du damit anfängst!!einfach melden!



    hier noch ein bild mit handschuhfach nen besseres hab ich grad nicht zur hand!



    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/3183/dsc020139pr.jpg]

  • Also die Arm"ablagen" find ich ja ganz schön, auch der Himmel gefällt mir aber das untere Amaturenbrett finde ich persönlich nicht all zu schön.


    Wieviel Meter haste denn bei eBay kaufen müssen um das alles zu verkleiden?

  • Finde es auch super P*O*R*N*O :]
    Gefällt mir sehr gut!
    Auch wenns heller Stoff,.....einfach die Schuhe ausziehen :D


    MFG
    Marco

  • sieht wirklich sehr schön aus.. nur wie lange hast du daran gearbeitet?

  • Sieht cool aus bis auf das Zeichen am Himmel.
    Das Amaturenbrett ist am besten!

  • also insgesamt habe ich damals neun meter bestellt aber davon ist auch noch einiges übrig würde sagen mit 6-7 meter sollte man locker hinkommen!


    gebraucht habe ich etwa zwei wochen habe mir aber viel zeit gelassen und noch andere sachen gemacht also nicht jeden tag 10 stunden am auto gewerkelt!

  • wirkllich sehr schck.
    Dann komm ich im Winter mal nach BI gedüst und dann kannste das uach gleich bei mir machen :)

  • hehe kein ding!aber so langsam müssen wir termine machen ;)

  • also der Himmel ist ja mal sehr sehr GEIL geworden auch die "Armauflagen" :P finde ich klasse, aber das untere Amaturenbrett ist auch nicht mein fall


    wie wäre es mit schwarz =)



    aber weiter so =) =) =) ist echt klasse geworden



    btw: wo bekommt man diese blauen "lampen" in den Leseleuchten her ?

  • Zitat

    Original von MartinR
    hmm...weis net! Irgendwie Zuhälter Style. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...


    Fakt ist dass es ziemlich schnell dreckig wird. Gerade im Fußraum.


    Ist grad auch ziemlich dreckig im Fussraum :D;)
    aber wegen dem weiß, das klappt schon wenn man immer schön aufpasst =)

  • die sind von blaue-leuchte.de



    und das mit dem schwarz wäre ne überlegung aber erstmal abwarten wie lange der stoff sauber bleibt! =)

  • thx für die adresse.


    naja ja auch nur ne idee, wäre blöd wenn du das alles jetzt nochmal neu machen müsstest :P

    Einmal editiert, zuletzt von Bürgie ()

  • richtig deswegen erstmal abwarten wie lange der stoff ansehlich bleibt und hält und dann mal schauen vieleicht fällt mir bis dahin auch schon wieder was neues ein!!



    vieleicht alles mit gfk und dann lackieren oder so aber das steht noch in den sternen!!

  • Skychaser - wo kommst du denn her ? MUß mir das mal live ansehen :)


    Wie sehen die Kanten und Rundungen bei dir an der B-Säule aus. Ist das Alcantara gut zu ziehen. Habe es bei mir auch versucht. Bekomme aber diese Verschiedenen Rundungen nicht gescheit hin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!