Sie und Er "Pics"

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Worauf gewartet ?! Auf das tiefer oder auf den vergleich zwischen den Autos ?!


    hehe auf des tiefer :)

  • lol


    hab meine Freundin gerade gefragt ob Sie sich net auf die Haube legen will oder so, schade das ich kein Foto von dem Gesicht machen konnte ! :D

  • Hm,also ich würde auch noch grade so zulassen wenn sie sich vor den Wagen hinstellen würde.Vieleicht mal in die Hocke gehn das man noch was vom Auto sieht.Also das könnte sie doch machen. =)

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Hm,also ich würde auch noch grade so zulassen wenn sie sich vor den Wagen hinstellen würde.Vieleicht mal in die Hocke gehn das man noch was vom Auto sieht.Also das könnte sie doch machen. =)


    langsam wirste mir unheimlich kumpel ^^ in jedem thread notgeil wie sau :):D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von mc.A3


    langsam wirste mir unheimlich kumpel ^^ in jedem thread notgeil wie sau :):D :D :D :D :D :D


    ich sehe schon wir denken das gleiche

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also mal ehrlich Frauen und Autos haben für mich keinen Zusammenhang !!! :] Durch die Medien usw. wird das immer so dargestellt. Ich interessiere mich nicht mehr für ein Auto nur wenn eine Frau davor kniet, steht oder liegt ! ! ! Jedem das Seine :D

  • servus kolleg. hab vor 1-2 wochen deinen golf in neckarau stehen sehen. da an der 5fach kreuzung katharinenstr.usw. wo das restaurant an der ecke ist. :)

  • sehr sehr schön, ich hab auch nen blauen generation golf mit den gleichen rückleuchten, erinnert mich von daher auch ein wenig an mein "baby" :)

  • hehe


    tausche doch die felgen mit ihr!
    da sie ja eh net soo auf tuning steht, dürfte ihr das ja nicht so schwer fallen!!!
    sehen meiner meinung nach besser aus!!!

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Hm,also ich würde auch noch grade so zulassen wenn sie sich vor den Wagen hinstellen würde.Vieleicht mal in die Hocke gehn das man noch was vom Auto sieht.Also das könnte sie doch machen. =)


    Lieber Dobermann, du weisst ja was mit Hunden (Dobermänner gehören ja dazu) gemacht wird wenn die notgeil sind und alles v*geln was denen in die Quere kommt.


    Die werden kastriert :D Ich würde aufpassen =)

  • Zitat

    Original von BennY-


    Lieber Dobermann, du weisst ja was mit Hunden (Dobermänner gehören ja dazu) gemacht wird wenn die notgeil sind und alles v*geln was denen in die Quere kommt.


    Die werden kastriert :D Ich würde aufpassen =)


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a072.gif
    wie geil !!!!!


    aber geile fotos sehen schiek aus die wagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!