der BLAUmann

  • Zitat

    Original von K-836
    Und irgendwie passt die Farbe von den Türgriffen nicht ganz, kann das sein. :O


    Sieht so matt aus ?( irgendwie



    Und ich dachte immer: Füchse sind doch ROT?!?!

  • Für den Winter sind die Matten ok.


    Alumatten ... also die meisten haben sie schon wieder rausgeschmissen. Sogar unser Admin. :D

  • nein, matt ist es nicht. Das liegt an der Bildqualität. Es ist einfach ein hellerer Farbton.


    Füchse sind ja auch rot und haben n großen Schwanz *g*, aber lieben blaue autos. Ihr müsstet mal mein Wohnzimmer sehen. Teppich blau, couch blau, blaue neon's an der Wand. Mein tower ist aus UV Acryl von sharkoon, mit Kathoden und leuchtet blau, ...


    was meint ihr soll ich mit den Seitenleisten machen?


    1) Wagenfarbe
    2) Chrom
    3) cleanen

  • cleanen ist natürlich gleich mal die maßnahme, wenn mans richtig angehen will, ist aber mit aufwand und hohen kosten verbunden! deshalb und weil chrom eher nicht mehr sooo übertrieben verbastelt werden sollte tendiere ich zu WAGENFARBE!

  • und ne W8 Innenleuchte darf natürlich auch nicht fehlen.


    Obwohl die originale schön lackiert is :D

  • also Alufußmatten gehen mal gar nicht.
    Sorry, aber der Innenraum ist mir viel zu viel verbastelt.
    Der Chromrahmen um den Schaltknauf, der komische Griff an der Handbremse, der Alukram um die Luftduschen .....


    Und was soll denn dieses komische Brett über dem Radio, sieht net so dolle aus.


    Gefällt mir gar nicht, aber das heißt ja nichts.
    Dir muss es gefallen :) =)


    /edit :


    Der Fahrergriff hat irgendwie nen anderen Blauton oder täuscht das ?


    Die Sicherung ist zu weit von der Batterie entfernt !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • das mit der innenleuchte beschäftigt mich auch schon länger, ich bin aber kein Freund von Verstößen gegen die STVZO. Die Fußraumbel. kann ich abschalten, aber die innenleuchte ist dann immer blau. Für die Glassockeldinger würde es die Variante der Xtreme Standlicht dinger geben, die kann man zw. weiß und blau schalten. Die hab ich schon als Standlich drin. Die W8 kann man aber nicht wechselnd bestellen oder?


    https://www.ebay.de/itm/7992771451/ (Affiliate-Link)


    Edit:

    Zitat

    /edit :


    Der Fahrergriff hat irgendwie nen anderen Blauton oder täuscht das ?


    Die Sicherung ist zu weit von der Batterie entfernt !!!


    man, lies doch einfach mal n paar Beiträge früher. Wir haben schon ausdiskutiert, dass die Farbe wegen Spraydosenwechsel nicht simmt. Die Sicherung wird neu gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von der_fuchs ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!