Mittelarmlehne zum NAchrüsten

  • Welche Nachrüst MAL brauch eigentlich beim GTI? der ist doch innen Schwarz und nicht Grau oder ähnliches...

  • Wenn du Stoffsitze hast musst du beim GTI die MAL in Anthrazit nehmen, bei Leder halt die Leder MAL.


    Ausbauanleitung für die Mittelarmlehne kann ich übrigens zur Verfügung stellen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • kannste mir die mal per email schicken?
    [email='Chris.kelber@web.de'][/email]DANKE!!


    leider steht mein GTI noch nicht bei mir ;( daher kann ich nicht schauen welche farbe das plastik hat bzw. haben muss. Iich habs jetzt so verstanden dass bei der Grau ausführung der Mittelarmlene auch das Plastik grau ist. Ist das nicht korekkt? Dass der Stoffdeckel grau sein muss, konnte ich mir merken. Leider weiss ich net wie die Mittelkonsole ausschaut..

  • scheint so


    Dachte immer die müsste Anthrazit sein, aber grau scheint Original drin zu sein


    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/de/Models/golf0/Golf/content.Par.0270.Image.jpg]

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Der Bezugsstoff auf den Bild sieht aber eher grau aus und nciht anthrazit

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von Chrischa
    also diese hier?
    Nachrüstsatz Artikelbez.: 1KO 061 123 71N Bezugsstoff: Anthrazit
    [Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/07/i/000/84/99/d10c_1.JPG]


    jupp, die is richtig für den GTI mit stoffsitzen.
    der stoff sieht nur so hell wegen dem blitz aus. in art grey würde die konsole viel heller aussehen ;)

  • danke!!


    ich hatte mir weniger gedanken um den stoff gemacht, sonder um die konsolenfarbe. und diese passt auch??

  • Zitat

    Original von Chrischa
    ich hatte mir weniger gedanken um den stoff gemacht, sonder um die konsolenfarbe. und diese passt auch??


    ja, auch die passt

  • danköö. dann hab ich ja nun endlich die richtige teilenummer :)



    hat einer die passende Teilenumer für das Rollo etc in Anthrazit??

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischa ()

  • 1K0 862 531 A - Fach mit Rollo und Flaschenöffner in Anthrazit

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • hab nochmal ne Frage:


    bei MAL muss der Mitteltunnel angehoben werden?
    bei MAL+ Rollo auch?
    bei MAL, Rollo und Luftführung muss er ganz raus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!