Heute 21:15 RTL II "Die Autoschrauber"

  • Ich bin täglich schon um 20.15 Uhr online. =)
    Nur werde ich spät Abend immer erst aktiv. :D


    Edit: Geht weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • :D30 Liter mindestverbraucht, mal sehen wie schnell der bei ebay landet!


    Aber hammer Auto, nur NOS und die scheiss chrom felgen müssen net sein, Weiswand hätten es auch getan!

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    welche Felgengröße denn nu. der sprecher sagt 20", Der andere von 19" und jetzt sinds 18ner. wasn nu??


    Die hatten zuerst 20" drauf´, haben sich dann aber für die jetzigen 8x19" entschieden. Der Typ hat sich eben versprochen als er 9x18" gesagt hat! =)

  • Absolut geile Karre muss ich sagen, da stimmt alles, bis auf diese kitschige Subkiste im Kofferraum, die geht gar nicht! :rolleyes:


    Edit: Uuups, Doppelpost! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • habt ihr das gesehen??? 8o ;(


    die spinnen doch..


    bei focus auto haben die eben einen originalen pirelli gti als beispiel in den graben gefahren (mit überschlag)


    hätten die dazu nicht nen corsa oder wegen mir nen alten ranzigen polo nehmen können X(^


    nen pirelli ..... ich fass es echt nicht

  • Geile Karre, wäre aber schön, wenn's ein echter GTO gewesen wäre...


    Und ja, die Subkiste ist ein echtes No-Go. Da hätte ich etwas mehr erwartet...


    Den Innenraum hätte man auch noch etwas mehr herrichten können.


    Und die Felgen hätten etwas mehr "American Style" sein können...

  • Meine Fresse, was mich tierisch nervt sind die Stories nebenbei: Mit dem Bike zu BK, Bier süffeln, klug rum schnacken, rauchen....UND Y! Der Typ ist echt oberpanne! Alleine die unstylische Subkiste im Koferraum und dann das Radio....Nenenene....Irgendwie passt das alles net z'samme...

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Der Typ der ein umgebautes Auto braucht fährt mit einem Golf II vor und die Autoschrauber schreien nur: "Golf geht gar nicht".
    Eigentlich schon ein Grund umzuschalten.
    Aber der Pontiac war nachher dann doch ganz schick. Mir ist gestern nur mal aufgefallen, dass das teilweise die selben Schrauber sind von Pro7 und RTL2.


    kanneiniges: Das mit dem Pirelli habe ich auch gesehen und mir meinen Teil dazu gedacht. Wie kann man nur! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi
    Mir ist gestern nur mal aufgefallen, dass das teilweise die selben Schrauber sind von Pro7 und RTL2.


    Es sind dieselben Schrauber!
    Die kommen aus Nürnberg. Haben am Anfang bei Pro7 die Karren aufgemotzt (in Auftrag von BIZZ)! Und etz haben sie ne eigene Sendung (Die Automacher) auf RTL2! ;)

  • war am anfang bei pro7 nicht noch so ein blonder dabei? blonde längere haare ?? der ist bei rtl2 nicht mehr dabei, ist mir aufgefallen? weil wo die werbung für ihre DVD gemacht haben, war der kurz zu sehen?! =)

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!