Tune Your Car 3.September Augsburg

  • So sind grad aufgestanden !! Haben schön gefrühstückt im Dorint !!!


    War noch erfolgreich gestern !!! 8) :]


    Moritz mit dem Skydiver ist 2ter VW allgemein geworden !!


    Ich bin 1ster VW allgemein geworden, hab Best of Umbau bekommen und weiteste Anreise - und dafür 2 Karten DTM als Preis erhalten !!


    Jetzt noch nen bischen Sightseeing in Augsburg und dann 650 km nach Hause !! 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Herzlichen Glückwusch...
    Aber sei Ehrlich, war doch irgendwie klar... :D :] :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • naja zum Glück haste noch den Diesel drin! Aber dafür gut entlohnt worden mit den DTM Karten. :]

  • Hier mal ein Video mit heissen Bunnys vom Treffen...
    Machst Du Druck

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich war ja auch dort, war ein cooles Event und ich konnte nach 23 Std. auf den Beinen endlich wieder in mein Bett


    Habe zwar nix gewonnen aber dafür wurde von TuningTV ein Bericht über mein Auto gemacht, genauso wie über den Sky Diver und den orangenen Peugeot vom Max. 8o
    Das Interview war zwar total peinlich aber was tut man nicht alles fürs Fernsehen. :D


    Ich poste es aber noch einmal wenn es dann gesendet wird.

  • Jo die Folge muss ich auch sehen... Aber ich warte immer noch auf den Bericht vom Nightliner Treffen in München... :(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Jo die Folge muss ich auch sehen... Aber ich warte immer noch auf den Bericht vom Nightliner Treffen in München... :(


    der vom april wo wir waren ??? der kam doch scho =)

  • Wann den...? müsste doch eine Folge nach 40 sein, oder..?

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Wann den...? müsste doch eine Folge nach 40 sein, oder..?


    keine ahnung, stand aber hier auch irgendwo wo das kam

  • ich fand das treffen auch sehr cool, fürs erste mal war echt richtig was los :) sogar "batman" war da.... 8) glückwunsch an norman für die pokale.... :)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich fand das treffen auch sehr cool, fürs erste mal war echt richtig was los :) sogar "batman" war da.... 8) glückwunsch an norman für die pokale.... :)


    Stimmt.. du meinst wohl den....


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie…album36/PICT00001_147.jpg]


    Und hier hatten Moritz unser erstes Mal im Biergarten !!


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie…s/album36/PICT00001_1.jpg]


    weitere Bilder unter http://www.sky-diver.net !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • oh wie häßlich :D der läuft es ja einem eikalt den Rücken runter :rolleyes:



    und das orangene Auto gefällt mir auch nicht.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    oh wie häßlich :D der läuft es ja einem eikalt den Rücken runter :rolleyes:



    und das orangene Auto gefällt mir auch nicht.


    Was soll das denn heißen... ! :D Solche liefen da auch rum...! =) 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/album36/PICT00001_105.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!