rial daytonas

  • na leuts,jetzt aber.vor 2-3 jahren war das non plus 17er bereifung.ok,mit der zeit wirds immer größer.mir persönlich sind 19 und mehr viel zu groß aufm 4er.siehe den 4er mit 22er größe.bin euch echt dankbar für den tip mit 18ern,aber für fast umme und schier unmöglichen straßen hier in kroatien sollten 17er genügen um sich von der masse zu distanzieren.

    s-line...

  • sich von der masse zu distanzieren ist aber was anderes, als wenn man etwas macht, das einem selber gefallen soll!
    würde dir auch die 18" empfeheln. die sehen einfach besser aus!!!
    und ich denke wenn du nicht gereáde ne ET von 35 fährst dann wird das mit den strassen schon gehen.

  • :D :D
    ich seh daß sogut wie keiner von euch urlaub in kroatien gemacht hat.ure schlimmstens straßen sind bei uns hier "gute" straßen :P :P

    s-line...

  • Aber es kauft sich auch keiner n Satz Felgen nur um 1x im Jahr gut in den Urlaub zu kommen. ;)


    18" is das mindeste aufm Golf wenns irgendwie ausschaun soll.

  • In 17 Zoll gefallen mir Santas sehr gut.


    Wie wäre es denn damit.


    (hab 6 oder 7 mal in Kroation Urlaub gemacht, zwar als Knirps, aber die Straßen sollen immer noch nicht besser sein :) )

  • also irgendwie wollt ihr mich alle von 18ern überzeugen,jaaa.wenn ichs kleingeld hätte und die straßen hier wären besser,würd ich mir andere felgen holen.
    nur,nochmal für alle,ich wohne in kroatien und kein urlaub.deshalb solltens eben diese daytonas sein weil ich sie auch fast für umme bekommeeeeee

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!