Bora WOB Edition Heck??

  • Axo, na ich kenn mich mit den US Teilen noch nicht so gut aus.


    Hab nur gesehen, dass es fürs US-Jetta 3 Klappen gibt (eine normale bis Fahrgestellnr. x, eine ab Nummer x und halt die WOB-Ed.).
    Bei den normalen stand immer dabei, dass sie für alle Versionen gelten (Jetta GLi, TDI Sport, Sport Edition, JAZZ, so wie andere Aktionsausführungen und halt die normale Version)


    OffTopic:
    Sonst kenn ich bis jetzt als Unterschied zum US Model nur die kleine Kennzeichenaussparung hinten, die GLi Heckleuchten, Die SML inkl. Leiste vorn, FFB mit Panic-Button, den rechten Aussenspiegel und den rechten Innenöffner mit ZV-Verriegelungsknopf.

  • hat die wob edition in den usa denn ne große aussparung??
    und wo bekommt man denn so nen katalog ??

  • Nein, natürlich nicht, sonst bekommst du ja kein USA Kennzeichen rein (sind höher als die europäischen).


    Den Prospekt vom Sondermodel gibts in den USA beim Freundlichen (wenn die noch welche haben) oder über eGAY (dürfte aber schwer sein, an einen originalen WOB-Edition Prospekt zu kommen). Außerdem ist dann ja immernoch nicht sichergestellt, dass dort auch eine Abbildung vom Spoiler drin ist. Aber wie schon eingangs erwähnt, ist der Zeitraum, in dem die WOB-Edition gebaut wurde 5.2003.


    Naja und den Katalog gibts bei VAG, wenn du ein offizieller Reseller bist. Doch da es sich hierbei um die USA Version handelt musst du dafür schon in den Staaten (oder Mexico) arbeiten. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!