Hier ein kleiner Bericht vom Forumstreffen sowie meine Danksagungen :)

  • Ich kann hier zwar nichts dazu schreiben, wie es am Samstag und Sonntag abgelaufen ist, aber alles was im Vorfeld zu machen war, wäre das Treffen überhaupt nicht zu standen gekommen.



    So...die meiste Arbeit hat glaube ich der AlexFFM bei der ganzen Organisation gehabt. Wie Flo schon sagte, hat er sich wirklich um jede noch so kleine Kleinigkeit drum bemüht. Ohne ihn wäre das Treffen bestimmt nicht so abwechslungsreich und durchorganisiert gewesen.
    Zum anderen hat sich Krake alias Flo beim Vorbereiten mächtig engagiert. Die ganzen Videos und Wegbeschreibungen vom Hotel zum Grillplatz und auch das Klarmachen vom Hotel, dass es zu vergünstigen Preis gab. Davon hat wirklich jeder, der im Hotel übernachtet hat, einen Vorteil gehabt!
    FrankyD kam ja dann am Samstag morgen mit seinem Bruder auch in der Früh auf dem Grillplatz an und es ist gewiss nicht so selbstverständlich, dass jemand, der seinen Golf "liebt" und mit Sicherheit sich die anderen Autos auch mal aus der Nähe betrachtet hätte, den ganzen Tage Shuttle Bus gefahren ist (zumindest hab ich das so gehört).


    Und dann waren da noch Thorsten und Tom, die immer mit angepackt habe. Egal jetzt ob im Ausschankwagen (wie auf den Bildern zu sehen) oder morgens in der Früh, um den Ausschankwagen zu platzieren und die Garnituren abzuladen.


    Ich für meinen Teil finde es im Nachhinein schon etwas schade, dass ich nicht an den Haupttagen (Samstag und Sonntag) dabei sein konnte. Zum einen mußte ich arbeiten und zum anderen hatten wir noch den 60. von meiner Mutter zu feiern.
    Aber beim nächsten Mal bin ich wieder voll mit dabei! ;)
    Und vor allem hat am Sonntag das Wetter doch noch mit gespielt!

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!