großer rechter Außenspiegel

  • Zitat

    Original von Neo
    Gibt es dafür eigentlich auch die passende Chromspiegelabdeckung?


    Ja gibts von In.Pro, wenn die mal lieferbar sein sollten !

  • Hm, ja In-Pro und die Lieferbarkeit. Ich warte schon seit Anfang Dezember auf meine Scheinwerfer mit Standlichtringen in Xenon-Optik. Naja, dann werde ich das alles mal in Angriff nehmen mit dem Spiegel.


    WUUUUNDERBAR :P

  • was ist eingeltich immer diese "Abdeckkappe für Rückblickspiegel" ist das nur diese teil was es von inpro etc. auch in chrom gibt?


    dann müsste man das doch nicht mehr laufen wenn man sich die inpro teile kauft, oder etwa doch?


    ist es eigenlich auch möglich nen rückspiegelgehäuse OHNE technik zu kaufen und seine alte da rein zu setzten?

  • Also die Abdeckkappe ist die lackierte Abdeckung auf dem Spiegel. Genau das, was In-Pro und viele andere auch in Chrom anbieten, genau.


    Nein, die müßte man sich dann nicht mehr kaufen, die kann man sich dann inklusive der Lackierung sparen, außer man will den Spiegelfuß lackiert haben.


    Das Gehäuse ohne Technick gibt es wohl nicht, wie ich das mitbekommen habe

  • Sagt mal, ist das Maß von dem großen rechten Spiegel 175x100mm ???


    Ist dringend!

  • Schön, dann kann ich ja die Abdeckungen kaufen bei E-Bay. Den Spiegel habe ich ja hier :D


    Coole Sache. Das sieht dann sicher richtig geil aus. Ich sollte mir einmal eine Digital-Kamera zulegen um Bilder zu machen und Webspace besorgen

  • wie sieht es mit der Montage des grossen rechten Spiegels aus. Muss man das spiegeldreieck abbauen??? oder passen spiegelfuss etc auf den alten drauf....
    Ansonsten mus man die Türverkleidung abmachen????


    GRUSS BK

  • Wenn du ihn komplett tauschst:


    - Türverkleidung weg
    - Hochtöner weg
    - Schraube + Stecker gelöst


    Anbau in umgekehrter Reihenfolge

  • Geht der Hochtöner so ohne weiters weg??? Habe da ja ein neues Frontsys drinne.. hoffe die haben das so angebracht, dass ich den Spiegel auch wechseln kann???


    BK

  • Der HT is nur geschraubt ( vom Werk aus ), wie das jetzt bei dir is weiss ich ned.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    wie sieht es mit der Montage des grossen rechten Spiegels aus. Muss man das spiegeldreieck abbauen??? oder passen spiegelfuss etc auf den alten drauf....
    Ansonsten mus man die Türverkleidung abmachen????


    GRUSS BK


    Du bekommst den Fuß nicht einzeln, das ist ein Teil.


    Ist total easy zu tauschen

  • Na dann werde ich mal hoffen, dass die den neuen HT auch so befestigt haben... denke aber schon…
    Also sollte es nicht so das grosse problem sein…
    der HT muss kpl. ab??? Und wird dann an den neuen Spiegel wieder verschraubt oder so…?


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Der ist bei mir nicht geschraubt sondenr nur in diesem Styroporzeuch eingeklemmt


    Dürte bei dir auch so sein.


    Nur das Dreieck ist geschraubt an einer Stelle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!