Wo Zündungsplus / S-Kontakt?

  • Hi..


    Ist nicht egal..


    zeih mal die Sicherung raus und mach die Zündung an.. an dem spannungslosen Kabel musst du dann das zusätzliche anschließen.
    Kabelfarbe sollte gelb/rot sein.. das ander kommt vom Zündschloss und ist ja noch nicht abgesichert (kabelfarbe rot/braun, bin mir aber nicht sicher)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • alles klärchen, werd ich dann mal testen. aber wieso zündung an machen? versteh ich nicht. kann ich das dann irgendwie messen oder testen? hab 0 ahnung von elektrik.

  • du musst mindestens einmal die zünbdung angemacht haben, damit 86S eingeschaltet wird...


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • also nochmal: sicherung raus ziehen, zündung an und dann? was ist dann? das schnall ich irgendwie nicht. woran erkenne ich dann das spannungslose kabel? eines muß ja das richtige sein.

  • Ja, das gelb/rote..


    Nachmessen kannst du das mit einem Spannungsmessgerät ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!