Frage an die Bestizer von 4motion bzw. KW Stabi!

  • Meistens das hier
    Antriebswelle gefetzt die Dritte


    Wie ich da schon schrieb, ihr fahrt was extremeres, da tritt automatisch höherer Verschleiß auf an den Lagern der Achen, das ist doch so als wär der Wagen immer voll eingefedert. Entwickelt wird das Auto aber für eine ganz andere Höhe. Wenn man immer so tief fährt werden die Teile halt mehr belastet und verabschieden sich früher .... aber damit muss man halt leben.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Meistens das hier
    Antriebswelle gefetzt die Dritte


    Wie ich da schon schrieb, ihr fahrt was extremeres, da tritt automatisch höherer Verschleiß auf an den Lagern der Achen, das ist doch so als wär der Wagen immer voll eingefedert. Entwickelt wird das Auto aber für eine ganz andere Höhe. Wenn man immer so tief fährt werden die Teile halt mehr belastet und verabschieden sich früher .... aber damit muss man halt leben.



    Hat alles seine vor und nachteile würde ich sagen, musst jeder selber wissen was er seinen IV antun möchte.


    Finde die Tiefe von IMYTA so wie sie jetzt ist voll OK :D, blöd das es ein Diesel ist (öl.....w.)

  • Zitat

    Original von hhhhhhh
    Finde die Tiefe von IMYTA so wie sie jetzt ist voll OK :D, blöd das es ein Diesel ist (öl.....w.)


    Als ob das jetzt beim Benziner anders wäre.....


    [SIZE=7]1.4er wegen seines auspuffröhrchens mal ausgenommen[/SIZE]

  • Hat er schon recht mit die Ölwanne hängt extrem tief beim TDI ! Aber das machen der gute Anzug und der geringe Verbrauch ja wieder gut ! :D

  • Zitat

    Original von Michael


    Als ob das jetzt beim Benziner anders wäre.....


    [SIZE=7]1.4er wegen seines auspuffröhrchens mal ausgenommen[/SIZE]



    Lege dich mal unter einen TDI und danach unter einen Benziner du wirst überrascht sein.


    @IMYTA


    Eben der alte bewerte Vorteil vom TDI

  • Ich hab nen TDI und ich habe lange genug bei VW gearbeitet, um das auch bei den Benzinern einschätzen zu können. ;)


    Les mal das Kleingedruckte unter meinem Betrag. Du kannst da nämlich eigentlich garnicht mitreden. ;(


    Leg du dich mal unter ein Auto mit richtigem Motor, wie z.B. 1.8T, VR5 oder VR6. ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich hab nen TDI und ich habe lange genug bei VW gearbeitet, um das auch bei den Benzinern einschätzen zu können. ;)


    Les mal das Kleingedruckte unter meinem Betrag. Du kannst da nämlich eigentlich garnicht mitreden. ;(


    Leg du dich mal unter ein Auto mit richtigem Motor, wie z.B. 1.8T, VR5 oder VR6. ;)



    Ha ha haben wir heute wieder gelacht :] :] :]
    Und das mit denn Motor ist alt, musst nicht denken nur weil es ein 1.4 ist, das mir die anderen nicht bekannt sind. :D

  • hi,
    bei unserem bora v6 ist da jetzt auch nur 1cm plat.


    wir haben jetzt KW3 drin und den orig. stabi.
    unser vw mensch tel aber ständig mit KW weil er sicher gehen will das dass auch so in ordnung ist.
    erst dann rückt er den wagen raus.
    steht jetzt 10tage bei vw. es gab so einige schwierigkeiten.


    meint ihr ca. 1cm oder vielleicht nen bischen mehr ist noch OK?


    KW sagt mit dem FW und dem orig stabi vom v6 4motion haben die noch nie probleme gehabt.



    gruss
    mike



  • Das kann doch denn VW Mensch egal sein, wenn es nicht geht habt ja ihr denn Schaden nicht er. KW wird dazu nie was sagen da es denn ja Lieber ist wenn man denn KW Stabi nimmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!