Treffen bei Weiden am ersten August Wochenende???

  • @ Rado83 :


    Jo ich bin gerade dabei die Karte auszudrucken!!!Habe gestern im Titoalen Streß den Golf zusammengebaut!! Ist aber Super geworden, kann leider erst heute abend Bilder online Stellen aber ihr sejt ihn ja eh!! =)


    @ DerBen :


    Ich habe doch auch ein Navi!!! http://www.falk.de :] :] :]


    @ JanBahn20V :


    Müsli? , haue ich mir gleich auch noch rein bevor es abgeht mit der Lutzi!!




    So also des Wetter is tja heute ned so des Ware aber wenn der Rado schon ne Pavillion hat brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr zu machen!!!Bei uns nieselt es noch ein Wenig!!


    Habe gestern noch 2 Stunden Geputzt und nun die Kacke!!!! Sauerei!!! Aber Putzzeug ist schon wieder eingepackt!!! :]



    Bis Später Leute....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also hier scheint die sonne ^^


    machen uns dann auch ma langsam aufn weg, is später geworden gestern .... :D

  • Jo Leute ich bin gerade zuhause angekommen!!


    Also so den Tag im Nachhinein betrachtet bekommt er von mir ne 1!!
    Also das Wetter war zwar am Anfang bescheiden, doch wir lassen uns doch von nix und niemand aus der Ruhe Bringen oder Rado???Fahrt waren zwar knapp 150 Kilometer aber was tut mann nicht alles!!!


    Weder von herumfliegenden und sich auflösenden Pavillions noch von der etwas Streßigen Parkplatzsituation noch von sonst was!!


    So um halb zwölf haben wir dann den Grill ausgepackt und ich muß sagen die Würstl die waren heute besonders Lecker!!! Waren auch heute Toß ausgerüstet!! Der Rado hat neue Frontleuchten (* meine GEILEN schwarzen Hella *!)



    Zudem haben wir uns noch ein Airbrush "brushen" lassen. hatten eigentlich ne Menge FUN und das beste obwohl jeder immer sagte des Wetter ist nicht so gut habe ich nun nen Sonnenbrand ohne SCHEIß das es der Hammer ist!!!


    DerBen und Nas-T haben uns auch besucht!! (@ Nas-T: Geile Innenausstattung!!) Ich woltle sie zwar umbbauen aber hatte keinen 17 Ringschlüssel dabei!! Und Ben des mit Bamberg überlege ich mir und ich sage dir dann noch bescheid!!


    Habe dann zur Gaudi den Golf bewerten lassen aber des war ja wioeder so ein DEPP der wo mein Auto bewertet hat naja!! mal sehen was dabei rauskommt!! um sechs oder 17.00 sind wir dann richtung heimat aufgebrochen und auf der A 93 drennten sich dann unsere Wege!


    Rado:


    Viel Spaß bei MADA... der ist echt hammer !!!! DES Darfst mir Glauben!! !


    Jo und morgen stelle ich dann Fotos online !!


    Könntet ihr mir die Bilder die du mit deinem Fotoapperat gemacjt hast auch per e-mail schicken??


    graet.arnie@gmx.de


    war schon cool!!!Und oich denke die Front ist ganz gut angekommen!!


    So dann bis Morgen!!! Dann gibts mehr ....


    MFG MEcca


    EDIT


    Sonntag 13.00


    Habe gerade mnit den Regensburgern nochmal telefoniert!! (Schwarzer Corrado! (Rado weiß wenn ich meine!)


    Bin erster bei Golf 4 geworden!! Total Kraß!! *FREU!*


    Vielleicht bekomme ich noch heute den Pott!! OLELEOEOEOLEO!! :D 8) :P


    MFG MEcca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    DerBen und Nas-T haben uns auch besucht!! (@ Nas-T: Geile Innenausstattung!!) Ich woltle sie zwar umbbauen aber hatte keinen 17 Ringschlüssel dabei!!Bin erster bei Golf 4 geworden!! Total Kraß!! *FREU!*


    Vielleicht bekomme ich noch heute den Pott!! OLELEOEOEOLEO!! :D 8) :P


    MFG MEcca


    Hey, Glückwunsch zum ersten Platz!


    Du hattest nur einmal die Gelegenheit! Nochmal rück ich meinen Schlüssel nicht freiwillig raus! :) *lol*

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • @ Nas-T:


    SHIT und ich dachte mir doch das es dir doch nicht auffallen würde!!Aber ich hätte ja das Navi auch umgebaut und des wäre dir dann aufgefallen den auf Comfortline sitzt mann eh besser wie auf Leder!! Drum bekommt mann Leder seltener, weil es nimand bestellt weil die so unbequem sind !! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Merce,


    @ DerBen:


    Merce !!


    MFG MEcca

    Gruß Martin,


  • Moin Moin!!!


    Ja also dank Meccas "positiver" ausstrahlung, verzogen sich die Regenwolken schon nach kurzer Zeit.. klasse!!!


    Die Airbrush-Dinger sind auch supi geworden!


    Mein persönliches Highlight waren natürlich die Schwarzen Hellas... die ich echt geil finde!


    Abschließend kann man sagen, echt ein spitzen Event...


    @ Mecca:


    Die Fotos kriegst auf ner CD gebrannt, wenn wir zusammen zum Lacker fahren, dann hast sie wenigstens in der guten Qualli! Sagst mir bescheid wann zeit hast :)


    ist der MADA dein LAcker?


    Ja sorry das ich dann auf der Autobahn davon gefahrn bin, aber um 18.30 Uhr sollt ich daheim sein weil meine Freundin zu mir gekommen ist ;)

  • Sorry Doppelpost!! Bitte Löschen!!
    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von mecca0_1


    Kein Prob!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!