Gartenparty Part 2 in Brandenburg Stadt am 28.08.

  • Das ist super, dann hat man wenigstens noch nen bissel Zeit. Denn zu lange werde ich nich machen können, kein Bock am Montag auf Arbeit total verpennt zu sein. :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Ja, so haben wir noch was vom Tag. =) Abends machen wir dann so bis 20-21 Uhr. Wird doch abends schon immer recht frisch.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Supi, bei der Gelegenheit kannst mir mal erklären wie du die ganzen coolen Pics bei Dunkelheit gemacht hast. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Langzeitbelichtung und Stativ heißen das Zauberworte, ok Blendeneinstellung auch noch. :D

  • Und schon hört es auf bei mir.... :baby:
    Lasse ich es mir halt mal zeigen. :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Hoffenlich wird das Wetter diesmal gut. =) :baby:
    Letzes Jahr war es ja anfangs gut und später solala. Aber wenn es regnen sollte gibt es ja wieder Gruppenkuscheln. Hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt. 8o :D

  • Hallo Jungs,


    MAL AN ALLE, DIE AM TREFFEN BETEILIGT SIND:


    Ich würde gerne bei mir die Kofferraumverkleidung (links) nachrüsten, hier gibt es 2 Variationen,


    Die DSP Version - Hat unten Lüftungsgitter und 2 kleine Logo's drauf, einmal ein Lautsprecher und das andere glaub ich mit Werkzeug drauf


    oder


    Die Highline Version - Hat ein Grünes und ein Rotes Logo drauf, einmal mit einem Kreuz und das andere wie beim DSP (Werkzeug?)


    Ich bekomme ab ner Abnahme von 5 St. jede Verkleidung zum Preis von 35 EUR, darum Frage ich ob hier jmand Interesse dran hat, der Neupreis der Verkleidungen liegt bei 40 EUR.


    Ich Frage, da Ihr euch so das Porto spart und auch überhaupt noch etwas von der Ersparnis hat...


    Käufer:


    BJ.Berlin
    illa_g4


    - Bei Interesse tragt euch mit in die Liste, ich bzw. BJ.Berlin würden dann das ersteinmal Auslegen und euch nach Bezahlung in Bar111
    die Verkleidungen auf dem Treffen übergeben!

  • der rest der da is hat sowas schon serie *g*

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    der rest der da is hat sowas schon serie *g*


    :D

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    der rest der da is hat sowas schon serie *g*


    Das musst du grade sagen.... :]

  • nur noch der Info halber.
    Wo treffen wir uns denn, und wann genau?
    Weil den Weg in den Garten finde ich doch eh nie wieder :D


    Mein Kommen hängt ein wenig davon ab, ob morgen oder samsatg alles mit meinem Auto klar geht, weil mit so ner toten Kiste habe ich auch kein Bock zu kommen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!