Einstieglseisten Alu vom GTI

  • Hi, mir ist gestern aufgefallen, das mein GTI (5er) auf der Fahrerseite keine Alueinstiegsleiste hat, auf der Beifahrerseite allerdings schon. Ist das normal, ich glaube nicht, denn laut Etka-Katalog beim VW-Händler gibt es die auch auf der Fahrerseite. Wird jetzt per Kulanz ausgetauscht. Aber sagtmal, fällt das denen bei der Endkontrolle nicht auf? Habt ihr auch schon mal solche Sachen erlebt?

  • Es kommt des öfteren mal vor, dass bestellte Dinge ganz vergessen werden.


    Das sollte man direkt vor Ort bei der Abholung deklarieren. Viele Händler weisen ihre Kunden auch darauf hin nachzuschauen ob alles vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von Golf-V-GTI
    Hi, mir ist gestern aufgefallen, das mein GTI (5er) auf der Fahrerseite keine Alueinstiegsleiste hat, auf der Beifahrerseite allerdings schon. Ist das normal, ich glaube nicht, denn laut Etka-Katalog beim VW-Händler gibt es die auch auf der Fahrerseite. Wird jetzt per Kulanz ausgetauscht. Aber sagtmal, fällt das denen bei der Endkontrolle nicht auf? Habt ihr auch schon mal solche Sachen erlebt?


    also ich sag mal so, ich arbeite im moment dort wo solche teile getauscht, oder halt wenn sie nicht vorhanden sind, angebaut werden.


    manchmal ists schon stressig und es kann mal sein das irgendein teil vergessen wird. gehört aber nicht zur regel!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!