• so also ich habe ein problem und zwar weiss ich nicht wo ich den remote dran basteln soll habe ein anderes radio habe es mit quadlock adapter am laufen aber endstufe will nicht :(


    achja und das radio bleibt auch an wenn ich den schlüssel ziehe :O

  • Wäre evtl ganz interessant, was das für ein Radio ist und was für eine Endstufe.

  • du mußt ein kabel der wechslersteuerung anzapfen.ich glaube das gelbe wars.da ist klemme 15 drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von coco16v ()

  • hoofe mal das hilft danke schonma


    edit: so alles super geklappt... aber radio bleibt immer an ist ja nicht schlecht auch ohne zündung da ja hier bei manchen das nur mit zündung geht :) bin erstmal probe gefahren und alle wach gemacht :D

    Einmal editiert, zuletzt von splinta ()

  • Du musst dir einen Zündplusadapter kaufen. Ist bei http://www.golf5-sound.de beschrieben. Wegen der Endstufe: leuchtet eine Störungslampe an der Endstufe? Masse richtig angeschlossen? Alle Stromkontakte richtig? Halte mal Remote an Plus und schauche ob sie angeht.

  • hab doch geschrieben das es gefunzt hat auch ohne zündadapter :)

  • welche skabel hast genommen?

  • also damit das radio an bleibt habe ich erstma da tele mute kabel nach unten links geklemmtind den quadlock adapter.... dann habe ich das alte acc kabel benutzt damit ich den remote angeschlosse bekommte und dann links oder rechts in den originalen quad gesteckt alles funzt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!