Wäre Interesse an Sonnenkeilen in Wagenfarbe?

  • Name - Folienfarbe - Höhe


    BennY - Schwarz - 20 cm
    Jimmy - Canyanred (Lacknr. LC3K) 25 cm

  • jimmy ich schau was sich machen lässt im notfall bringt ich die farbkarte mit und du suchst aus und ich schick ihn dann zu oder?

  • Hast du nicht irgendwie die Möglichkeit aus meinem auch den Bogen auszuschneiden?


    Ich würde das ja zuhause selbst machen mit ner ovalen Tischplatte als Vorlage, aber beim aufkleben würde ich dann wieder scheitern :(

  • Benny
    kann dir das aufm treffen gerne zeigen wie das gemacht wird. das ist mehr als einfach wirklich!
    dann brauchst du aber ne folie mit 30-40 cm oder wegen dem bogen?

  • Hätte den gerne genauso wie du. Also wenn du die Folie noch nicht besorgt hast, dann nimm bitte die passende Größe =)

  • Zitat

    Original von derkleine
    jimmy ich schau was sich machen lässt im notfall bringt ich die farbkarte mit und du suchst aus und ich schick ihn dann zu oder?


    Jo, würde so auch gehen, aber besser wäre es natürlich, wenn du den Sonnenkeil gleich mitbringen könntest, denn dann könnten wir ihn gleich anbringen, weil ich nicht weiß, ob ich es allein gebacken bekomme. :(
    Achso, ich wollte nach Möglichkeit den Sonnenkeil auch so haben, dass er an den Seiten weiter herunter geht, als in der Mitte. Dachte es wäre daher eine Breite von 25 cm ausreichend. Oder muß der Sonnenkeil dann breiter sein, als 25 cm ?

  • Ich nochmal. :]


    Ich habe mal ein Bild von Showtime "geklaut", damit du sehen kannst, wie die Form und Breite/ Höhe der Sonnenkeil haben soll. Nur nicht in schwarz, wie Showtime sie hat, sondern eben in Cayanred.
    Ansonsten wie gesagt erstmal die Farbkarte zum Sommertreffen mitbringen und mir den Sonnenkeil dann zuschicken. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.concept-gt.de/4images/data/media/39/Gifhorn2005_57.jpg]

  • es wird leider die farbkarte sein. war extra noch schnell bei vw und die hatten kein lackmusster deiner farbe da 8o
    ist die so selten?
    jetzt ist auch der folienmamm im urlaub, bring aber ne farbkarte mit und dann checken wir das ab
    =)
    grüße

  • Also ich hätte auch interesse an so einem schwarzen Keil in der kleinsten Ausführung.
    Werde nur am Samstag da sein und wohl auch nicht allzu lange.
    Kannst Du den dann mit mir gleich anbauen?

    Gruß Frank

  • leider komm ich an die folien nimmer ran da der kollege im urlaub ist und nur er an die folien kommt. sorry

  • Meine hast du aber, oder? :)
    Wenn ja, wieviel cm hast du genommen, und was bekommst du dafür?

  • habe die 20 cm genommen, da du ja so ein wie ich dran hab wolltest. der hat an den seiten ca. 15 und in der mitte 10... ist ein bisschen verschnitt dabei. preis müsstest du jetzt auf der titelseite nochmal nachlesen... hab die nicht im kopf

  • Hast Du nicht noch ne schwarze mit 15cm irgendwo rumliegen?

    Gruß Frank

  • schau was ich machen kann aber im notfall biet ich dir den postversand an zum selbst machen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!