Lambdasonde abklemmen 1.4 AKQ

  • hast du beide tauchen lassen 8o???? der preis ist jawohl ziemlich hoch!!!! ?( hab jetzt angst das ich auch soviel zahlen muss 8o

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    hast du beide tauchen lassen 8o???? der preis ist jawohl ziemlich hoch!!!! ?( hab jetzt angst das ich auch soviel zahlen muss 8o


    Nö, bloss die Eine. Kein Wunder das der Preis so hoch ist. Da die Lamda alleine schon so ca. 170 EURO kosten würde. Klein und fein und SAUTEUER.


    Mehr sog i ned. :D

  • da bin ich ja froh das bei mir die gebrauchtwagengarantie greift und VW 60% der materialkosten trägt + die ein und ausbau kosten
    gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    da bin ich ja froh das bei mir die gebrauchtwagengarantie greift und VW 60% der materialkosten trägt + die ein und ausbau kosten
    gruß skyliner1987


    Sind dann aber immer noch so ca. 90 EURO, wenn VW dir 60% gibt.
    Hast du den direkt bei einen VW Händler gekauft??? Oder wie kann man das verstehen??

  • JA ich hab denn wagen direkt bei nem Freundlichen geholt wieso??? ( wenn man fragen darf?)
    gruß skyliner1987

  • Wollte einfach so fragen, da ich gemeint habe, du hast ihn nicht bei VW gekauft. Aber warum es gerade 60% sind. Wahrscheinlich übernimmt das Werk die Restlichen 40%.

  • nein 60% ubernimmt VW die Restlichen 40% bleiben an meiner backe ( aber nur vom materialpreis , keine arbeitsstunden die zahlt VW)
    gruß skyliner1987

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!