Wann kommt die Limousine als Golf V ?


  • :P
    Zuerst hatte ich es richtig geschrieben (Threadnamen) aber nachher habe ich es wohl schon wieder vergessen, wie man Limousine schreibt. :D


    aNNa:
    Eine Limo ( :D) ist für mich ein Auto mit Kofferraum. Sprich wo man die Kofferraum-Klappe öffnen kann, ohne das die Heckscheibe mit hoch geht. :D Man könnte allerdings auch Stufenheck dazu sagen. Da haste wohl recht. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Benni
    es wird bald einen Jetta GTI geben.. 200PS reicht doch aus für den.


    Also konfigurieren kann man den Jetta nun mit der 2.0TFSI also 200PS.

  • Zitat

    Original von KevinIB
    es wird den Bora/Jetta variant geben ... also quasi Golf 5 Variant.


    jetta ist ja schon ein alter hut und passat variant finde ich von hinten hässlich ... hätte ich euch aber schon vor nem jahr sagen können *g*


    nee also der passat variant ist mir zu amerikanisch



    Der Jetta sieht dann wohl so aus ???


    [Blockierte Grafik: http://img.stern.de/_content/54/20/542035/jetta740_750.jpg]


    Denn finde ich sehr schick ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Fahren kann man ihn auch schon... Also das Autohaus Gotta in Dietzenbach da... Bin den auch schon gefahren an dem Wochenende wo dort die Passat Variant vorstellungsparty war...


    Da konnte man so einige Autos Probe fahren...


    Hatten insgesammt rund 30 Autos da.
    Und extra en Zelt wo man rein konnte um Probefahrten aus zu machen :D


    Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!