Beta - lautsprecher hinten

  • hi,


    beim einbau von meinem neuen radio ist mir aufgefallen das der iso stecker für die lautsprecher vollbeleckt ist... sprich also auch die pins für die hinteren lautsprecher. jetzt frag ich mich natürlich bis wohin diese kabel gehen? war vw so fleissig und hat die bis zu den hintern laufsprecher einlässen gezogen, oder höhren die sonste wo auf? hat davon jemand zufällig plan?


    ich hab nen 4er golf, baujahr 1999, beta radio, highline...

  • Hallo,


    einfach die Seitenteile hinten abnehmen und gucken !

  • Zitat

    Original von ZeroONE
    hi,


    beim einbau von meinem neuen radio ist mir aufgefallen das der iso stecker für die lautsprecher vollbeleckt ist... sprich also auch die pins für die hinteren lautsprecher. jetzt frag ich mich natürlich bis wohin diese kabel gehen? war vw so fleissig und hat die bis zu den hintern laufsprecher einlässen gezogen, oder höhren die sonste wo auf? hat davon jemand zufällig plan?


    ich hab nen 4er golf, baujahr 1999, beta radio, highline...


    War bei mir genauso.
    Die Kabel für die hinteren Lautsprecher endeten bei mir nicht in den Türen, sondern in den Tür-Kupplungsstationen an der B-Säule.

  • Bei meinem 99er gingen die auch bis hinten in die B-Säule.


    Am besten die Verkleidung der B-Säule unten mal abmachen (Ist nur geclipst).


    Dann kann man schnell sehen ob der Stecker dort auch die LS Kabel hat :)
    Einfach die Farben mit denen am ISO-Stecker vergleichen =)

  • Man habt ihr Glück. Bei meinem 2000er liegen 0 Kabel, musste alles selber verlegen. Sparwut bei VW halt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!