(Licht)-Schalter ?!

  • gudn!
    gibt es den einen Schalter für die Mittelkonsole für den Golf4 mit diesem Zeichen drauf ???


    [Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/umbauteile/schalter/3B095956101C.jpg]


    als kleinen Schalter (wie der Tankdeckelschalter) hab ich ihn gefunden aber ich brauche ihn als großen Schalter für die Mittelkonsole ...

  • danke
    aber leider ist die TN nicht zu finden ...


    nur Preise ...


    Preis Schalter ohne Zubehör: 25,90€
    Preis Schalter mit Stecker & Kabel: 30,50€

  • danke genau die seite hab ich gesucht, ich wusste ich hab den schalter schonma wo gesehen :)


    Zitat

    den Schalter bekommst du nicht auf normalem Wege


    und deshalb ist der so teuer? :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!