suche bilder von schwarzen original xenons

  • nee gibts ja leider nicht :(
    die muss man sich wohl selbst zusammenbasteln. Nur bei meinen unfähigen Händen :( :rolleyes:

  • Schade. Hab ich mir fast gedacht. ;(


    Du hast also vor die Xenon Leuchtmittel in die Jubi SW einzubauen? Damit erlöscht doch auch die Betriebserlaubnis, oder nicht?


    Wenn dir schon mal ein Auto mit nachgerüsteten Xenons mit Halogenreflektoren entgegengekommen ist... ?(?( Du siehst nix mehr, blendet wie Sau! Bei mir war´s ein 3er Golf...


    gruss


    G4SE

  • das möchte ich nicht, ich möchte nur den schwarzen Rand von den Jubis irgendwie in die original Xenons machen, keine Ahnung ob das geht.


    Wäre halt ne teure Sache : Xenons und Jubis verbastelt :(

  • Hmm... Glaube nicht dass das möglich ist. Das verchromte Innenleben der Scheinwerfer und der Rahmen ist doch aus einem Stück??? Also die Reflektoren und alles drumherum...


    Das "einfachste" ist es dann, den Rahmen der Xenon´s schwarz zu lacken. Aber durch die Änderung verlierst du wohl die Betriebserlaubnis.


    gruss


    G4SE

  • Zitat

    Original von kaese83
    du weißt aber schon, dass das nicht legal ist :rolleyes:


    JA weiß ich !!!
    Will ja noch die alwr nachrüsten, mich interssiert nur ob es geht. So wie es aussieht ist´s wohl einfach die alwr nachzurüsten.... .


    Andererseits fahre ich seit 3 !!! Jahren mit D2R Brennern in den originalen H7 Scheinwerfer rum und hatte noch nie Probleme..., noch nicht mal als ich TÜV/AU hatte....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!