neues radio

  • würd gern in mei golf ein radio mit mp3 player ein bauen aber wenn es geht keins mit iso norm schacht sondern so ein großes wie bisher verbaut ist!! weiß einer gute die da rein passe ?

  • Hallo !
    Zwei Fehler:
    1.) Im golf IV Bereich
    2.) Nicht im Hifi Bereich ! :D


    /EDIT


    habs rübergeflupp


    märt

    Einmal editiert, zuletzt von maert ()

  • Also ich habe mal ein Doppel-DIN-Radio von Clarion gesehen mit MP3. Das gleiche haben "me and the guys of westcoast customs" :D auch mal in nem Autoverbaut.


    Warum willste denn kein normales - da hast du doch viel mehr möglichkeiten und viel mehr Auswahl!? :rolleyes: =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!