Welche Seitenschweller???

  • die vom V5 sehen aus wie serie, gehen dezent tiefer runter (ohne irgendwelche kurven) einfach nur gerade, hab leider kein bild dazu! sind aber sehr teuer, aber irgendwie auch geil!


    Teile Nummer: 1J5 071 685 9AX

  • keine ahnung, die kommen jedenfalls im orginal zubehör katalog drinne. weiß nich ob die vom bora sind, da des nur vom golf katalog ist. für ganze 459 euro zu haben 8o


    die rieger infinity kommen gut, hat jemand ein foto mit R32 front montiert vieleicht?

  • dann sinds eben bora seitenschweller wo auf golf IV passen! :D

  • Zitat

    Original von Steegy
    die rieger infinity kommen gut, hat jemand ein foto mit R32 front montiert vieleicht?


    Denke mal die Rieger sind ein bisserl zu tief für ne R32 Front.


    Die Votex Schweller (auf dem Bild am V5) bekommste bei ebay auf jeden Fall günstiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • ja kann ich was dafür das die von doppelwobber.de ihre bilder unterschiedlich breit machen ^^


    nh4u:
    wie man hyperlinks richtig eingibt sollte dir als mod geläufig sein :D


    *duckundganzganzganzschnellganzganzganzweitwegrenn*

  • Zitat

    Original von DerBen
    ja kann ich was dafür das die von doppelwobber.de ihre bilder unterschiedlich breit machen ^^


    nh4u:
    wie man hyperlinks richtig eingibt sollte dir als mod geläufig sein :D


    *duckundganzganzganzschnellganzganzganzweitwegrenn*


    Die sind bewußt so gesetzt. Warum soll ich wegen Dir soviel auf die Tastatur hämmern, wenn doch alles mit der Maus machbar ist. =) :D


    Und im anderen Thread noch einen auf Aufpasser machen, das haben wir gerne !! :D

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    du faules stück :D


    hab´s bild verkleinert ;)


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!