Wie Scheinwerferblenden anbringen?

  • entweder richtig oder garnicht..


    mir gefallen scheinwerferblenden auch nicht... ?(

  • da ich eh vorhatte wegen meinen steinschlägen meine haube neu lakken zu lassen,kommt mir das mitm anbringen einer mhw aus metall gelegen, dieses jahr fahr ich noch so rum und nächstes jahr kommt dann die aus metall dranne...


    rené

  • ich habe auch für den halbmond zumachen und lackieren 250euro bezahlt.denke mal so 150-300 euro ist normaler fairer preis für die arbeit

  • Zitat

    Original von Henning
    ich habe auch für den halbmond zumachen und lackieren 250euro bezahlt.denke mal so 150-300 euro ist normaler fairer preis für die arbeit


    für nur halbmond und lacken hätt ich 120 gezahlt

  • Zitat

    Original von emcee


    ah doch, das bekommt man schon ab, ok, die sw-blenden sind nich mehr zu gebrauchen,aber dafür entschädigt danach die optik eines angeschweißten blicks :D


    rené



    Nein, das glaube ich nicht. ich hab die ersten blenden mit würth scheibenkleber befestigt, drunter noch schwarzen primer aufm glas! das geht absolut nimmer ab! jetzt hab ichs drunter schön abgekratzt - sieht verdammt kacke aus, deshalb wieder welche mit silikon geklebt.

  • ich habe die mit dem selben kleber befestigt wie hier im ersten post steht und da kriegste sie ab, kannst aber die sw-blenden nich mehr gebrauchen...


    rene

  • Ich find Blenden nicht so schlecht (hab ja selber welche)...Ne MHV wär nix für mich. Aber das Gute is ja das jeder Seins machen kann... :D

  • Zitat

    Original von emcee
    ich habe die mit dem selben kleber befestigt wie hier im ersten post steht und da kriegste sie ab, kannst aber die sw-blenden nich mehr gebrauchen...


    rene


    ja richtig, mit 1K kleber! ich war aber so clever und hab 2K scheibenkleber benutzt!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!