Ein Neuer aus München...

  • Hab mir schon gedacht das ich die Garage mit dem Flugzeug irgendwo her kenne, gegenüber müsste doch der Fußballplatz sein, oder? Dann G4 gefällt mir super, nur andere Felgen müssen noch ran! =)

  • Zitat

    Original von El Mariachi
    Hab mir schon gedacht das ich die Garage mit dem Flugzeug irgendwo her kenne, gegenüber müsste doch der Fußballplatz sein, oder?


    Jep =)


  • :baby: oh, hoffe mal ich hab Dich jetzt nicht verwechselt....
    Ich komme aus Gräfelfing. Fahre also über die Lindauer. Oberpaffenhofen raus und dann rechts Richtung Gewerbegebiet. Und wenn ich die Straße geradeaus fahre, steht da meistens auf der rechten Seite so ein Schwarze Golf (vor einer Garage). Wie gesagt Aufkleber und 2 Endrohre. Dachte des wäre Deiner....;) .............:O


    Bin ab Monat, erstmal eine Woche in Berlin - ohne meine Golf X(
    Aber danach gerne!!! =)


    @El_Mariachi
    Vielen Dank :D Ja stimmt, die Felgen müssen noch geändert werden!!! Bloss finanziell geht`s im Moment nicht. X(

  • Zitat

    Original von GolfMUC


    :baby: oh, hoffe mal ich hab Dich jetzt nicht verwechselt....
    Ich komme aus Gräfelfing. Fahre also über die Lindauer. Oberpaffenhofen raus und dann rechts Richtung Gewerbegebiet. Und wenn ich die Straße geradeaus fahre, steht da meistens auf der rechten Seite so ein Schwarze Golf (vor einer Garage). Wie gesagt Aufkleber und 2 Endrohre. Dachte des wäre Deiner....;) .............:O


    Bin ab Monat, erstmal eine Woche in Berlin - ohne meine Golf X(
    Aber danach gerne!!! =)


    Jaja, das ist meiner, sind aber trotzdem Brock-Felgen ;).
    Also wenn Du wieder da bist, meld Dich mal.
    Am WE ist jetzt erstmal schrauben angesagt, wenn das Wetter so bleibt.


    Gruß


    Michael

  • Sorry! Dann hab ich`s beim vorbeifahren falsch gesehen :)


    Ja logo, so ein Treffen am "Reichart" ist bestimmt ganz lustig!!
    Meld mich dann!! =)


    Jetzt bin ich neugierig - was schraubst den ... :O
    (weil deiner sieht ja jetzt schon sehr gut aus :])

  • Zitat

    Original von GolfMUC
    Sorry! Dann hab ich`s beim vorbeifahren falsch gesehen :)


    Ja logo, so ein Treffen am "Reichart" ist bestimmt ganz lustig!!
    Meld mich dann!! =)


    Jetzt bin ich neugierig - was schraubst den ... :O
    (weil deiner sieht ja jetzt schon sehr gut aus :])


    Das bleibt soweit noch geheim, innen isser ja momentan leergeräumt und außen kommen noch Seitenschweller dran, der Rest wird net verraten ;)

  • Servas miteinand aus Aubing!!!!


    GolfMUC wo genau in Gräfelfing wohnst du hab deinen noch nie gesehen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!