anlasser zw. ohne funktion

  • hallo ich hatte das problem das mein zündschlüssel beim starten nicht auf zündung ein zurückgeschnallt ist, sondern die ganze fahrt über auf anlassen stand somit ist mein anlasser 3km lang mitgefahren und hat natürlich dabei übelste geräusche gemacht, was ich aber nicht gehört habe weil die musik so laut war ;) nun springt mein auto nur noch ab und zu an. meint ihr der anlasser ist noch zu retten?

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    hallo ich hatte das problem das mein zündschlüssel beim starten nicht auf zündung ein zurückgeschnallt ist, sondern die ganze fahrt über auf anlassen stand somit ist mein anlasser 3 km lang mitgefahren und hat natürlich dabei übelste geräusche gemacht, was ich aber nicht gehört habe weil die musik so laut war ;) nun springt mein auto nur noch ab und zu an. meint ihr der anlasser ist noch zu retten?

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    hallo ich hatte das problem das mein zündschlüssel beim starten nicht auf zündung ein zurückgeschnallt ist, sondern die ganze fahrt über auf anlassen stand somit ist mein anlasser 3 km lang mitgefahren und hat natürlich dabei übelste geräusche gemacht, was ich aber nicht gehört habe weil die musik so laut war ;) nun springt mein auto nur noch ab und zu an. meint ihr der anlasser ist noch zu retten?


    sorry for doppelposte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!