Schrauber aus Hessen gesucht

  • Ja ich war der mit dem Verkratzem Golf!


    Das mit dem Ver GTI wird sich ja wie in einigen Themen schon besprochen zeigen, kommt ganz davon ab wie es mit Geld aussieht.


    Meinen Wagen werde ich trotzalldem behalten... ( Wird meine Freundin weiterfahren usw. )


    Aber das mit dem Neuwagen steht jetzt noch in den Sternen, zur Zeit gebe ich nur ungern mein Auto her, da es mir jetzt wieder richtig gefällt so ohne Kratzer usw...!


    Gruß

  • Zitat

    Original von frankyD
    denke du wollst auf original r32 umrüsten?


    Ja, das wird auch geschehen! Bora Front war in der Zeit vom Verkratzen! Aber dies ist nicht geschehen! Von daher wird jetzt die OEM R32 verbaut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!